Naja, zaun ham wir keinen, da wir sonst mit'n fliegern probleme haben. Das gelände ist aber mit schildern vom regierungspräsidium Darmstadt Abgegrenzt, diese Schilder dienen offiziell rechtlich als ersatz für den Zaun!!! (sonst dürte ja z.B. niemand ohne lappen da autofahren... ich krieg aber mit wer den flugplatz betritt, und wenn du dich noch nich angemeldet hast kannste ma sehen wie schnell ich mit'm Flugplatz benz und/ oder mit'm follow me und martinshorn hinter dir her bin.... naja, bilder such ich noch'n paar raus, sind aber auf seite 1 schon'n paar. da sieht man grad ne fläche wo schon mal drübergeteert wurde.... aber hey, als der platz in den 70ern gebaut wurde ging's uns net da drum ne millonen teure bahn zu bauen... (das geld kann man versaufen, verfliegen, und dolle flieger von kaufen (eventuell auch motorräder))wir ham ne gras start und landebahn, so is auch eingetragen, d.h. wir hätten garkeine erlaubnis überall beton hinzuklatschen, und des is auch gut so (wenn ihr wüsstet was mache flügschüler für landungen hinlegen...

) aber'n flugplatz voller gras is doch net schlecht!!!

aber wie gesagt, ich brauche dringend eure Unterstützung!!! evtl. wenn jemand lust hat können auch'n paar rundflüge gemacht werden... ma schaun.... vielleicht könnt ich mich dann mal fliegen sehen

DECKUNG sag ich nur! aber so mies flieg ich eigentlich gernet.... egal... Musi anlage kann ich evtl. organisieren, sowie turntables und'n techno dj... wird aber auch hip- hop etc. geben!!!!! wenn das alles stattfinden sollte! ich kanns nicht oft genug sagen, ohne unterstützung krieg ich das nicht hin!! und bitte keine Kartoffelkanonen und schusswaffen..... achja, mädels könnt ihr aber mitbringen soviel wie geht