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Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

16

Thursday, November 14th 2002, 7:34pm

man nehme:



1. ´n mopped
2. ´n brett
3. ´n kastn bier o. ä.

=> man stelle das brett bissl steil an einer wand.. man schiebe das mopped drauf.. ziehe die bremse, schiebe den kasten drunter... man freue sich
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Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

17

Thursday, November 14th 2002, 7:43pm

ok ich werd mir morgen n kasten kaufen und dann am abend vernichten und se dann aufbocken.
ich glaub ich bock meine karre ab jetzt öfters auf, da springt jedesmal dann n ganzer kasten bier raus.

alex
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

18

Thursday, November 14th 2002, 7:50pm

Quoted

Original von Kheops
ok ich werd mir morgen n kasten kaufen und dann am abend vernichten und se dann aufbocken.
ich glaub ich bock meine karre ab jetzt öfters auf, da springt jedesmal dann n ganzer kasten bier raus.

alex



rofl
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

19

Thursday, November 14th 2002, 8:29pm

geht noch besser! man nehme so ne 2 quadratische olle Metallplatten, ca. soviel gewindestange M16 oder größer wie man Bodenfreiheit unterm Moped hat abzüglich der Metallplatten, ca. genauson langes rohr was über die Gewindestange passt, eine mutter und eine U-Scheibe.
Dann Schweißt man die Gewindestange mittig auf die eine Platte und das Rohr auf die andere, dreht die mutter ganz auf die Gewindestange, die Scheibe drauf und dann beide zusammenstecken, unters moped gestellt und mit nem Maulschlüssel angedreht bis das Moped oben ist!
Funktionierte mit meiner DT astrein, hat o,ooEuro gekostet weil ichs Material hatte (Kann man aber auch in jedem Schrottcontainer finden!) und dauert höchstens etwas zum hochdrehn! Allemale besser als aufn kasten!
MFG, Fanky8o
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Date of registration: Aug 3rd 2002

Posts: 214

Bike: KTM LC 2

Location: Stuttgart

20

Thursday, November 14th 2002, 8:47pm

wenn ich ma gschwind wo hin muss was holen und kein bock hab sie aufzubocken, dann lehn ich sie gegen ne wand :D :D :D
ansonsten würd ich auch des mit dem letzten vorschlag machn;)

greez
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

21

Thursday, November 14th 2002, 10:18pm

Quoted

Original von Fanky
geht noch besser! man nehme so ne 2 quadratische olle Metallplatten, ca. soviel gewindestange M16 oder größer wie man Bodenfreiheit unterm Moped hat abzüglich der Metallplatten, ca. genauson langes rohr was über die Gewindestange passt, eine mutter und eine U-Scheibe.
Dann Schweißt man die Gewindestange mittig auf die eine Platte und das Rohr auf die andere, dreht die mutter ganz auf die Gewindestange, die Scheibe drauf und dann beide zusammenstecken, unters moped gestellt und mit nem Maulschlüssel angedreht bis das Moped oben ist!
Funktionierte mit meiner DT astrein, hat o,ooEuro gekostet weil ichs Material hatte (Kann man aber auch in jedem Schrottcontainer finden!) und dauert höchstens etwas zum hochdrehn! Allemale besser als aufn kasten!
MFG, Fanky8o


...und verkratze sich den Rahmen, damit es schön Rostet
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

22

Friday, November 15th 2002, 5:53pm

Blöde Frage, aber das Aufbocken is nur wenn sie länger steht, oder ihr was repariert, oder?
Weil der eine sie gegen ne Hauswand lehnt...
Habts ihr keinen Ständer?
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