Thursday, September 18th 2025, 1:20pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Stemma
Kann dich verstehen.... Voll zum kotzen den scheiss hatte ich auch. nur mich hamse mit 52 kmh geblitzt.
So 3 ziehn se ab bleiben noch 49 über. Megaschwein gehabt würd ich sagen weil ab 21 innerorts zu viel gibts nen Punkt und inner Probezeit wisst Ihr ja was das heisst. aber zum Glück warns nur 19 zu viel. Das warn dann 30 Euro Strafe aber das war mir egal...
MFG
Date of registration: Oct 21st 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Quoted
Original von Marauder
Warum akzeptiert ihr die Dinge nicht so wie sie sind! Wie lange du deinem lappen hast ist scheiß egal wenne in der Probezeit bist! Minimum 1 Monat ohne Lappen ist das mindeste, wenn du glück hast!!!!!!!!
bist ja ein kleiner volldepp! die leute liebe ich, so leute wie dich braucht das land, echt, ist schon ne starke leistung, applaus! Ist zu schnell fahrten und sich dann in die hose pissen![]()
kindisch & Proll ;-)
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Marauder
Warum akzeptiert ihr die Dinge nicht so wie sie sind! Wie lange du deinem lappen hast ist scheiß egal wenne in der Probezeit bist! Minimum 1 Monat ohne Lappen ist das mindeste, wenn du glück hast!!!!!!!!
bist ja ein kleiner volldepp! die leute liebe ich, so leute wie dich braucht das land, echt, ist schon ne starke leistung, applaus! Ist zu schnell fahrten und sich dann in die hose pissen![]()