Wednesday, September 17th 2025, 10:20pm UTC+2
You are not logged in.
Kraftwerk
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
Ich wette 5 € dass es reichlich an Resonanz fehlen würde, wenn falk kein Mod wäre...![]()
Wer wettet dagegen ?!![]()
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Kwailo
Das letzte Bild ist der Brüller, mit dem ehrreichten Lässigkeitsgrad 10/10...
"Ja, halt's Maul bitte."
Hast Du nicht wirklich gesagt, oder ?!
Nein, natürlich nicht. "Halt's Maul bitte" habe ich mir gedacht, von mir kamen aber immer so Sachen wie "Das ja doll" oder "Ja ja" oder ich habe einfach gar nichts geantwortet - also insgesamt halt solche Aussprüche, die sich für ihr Bemühen nicht gerade erkenntlich zeigten. Stell dir das so vor: du willst von einer etwas, setzt dich eine Woche lang immer(!) neben sie und bekommst auf deine verzweifelten Anspracheversuche immer nur Müll zurück. Das muss ja schon frustrierend sein.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von CastrolRS2
@fwm sieht die die dich anmacht so gut aus wie die auf den bildern und wo liegts problem mit der nimm ahlt die
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Nov 15th 2002, 9:18pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
Und die Dame hat kein Mal nachgefragt, warum du so kurz nagebunden bist ?! Und dass Gespräch von deiner Favoritenbraut hast echt mitgehört ?!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
Es wird nicht lustig dadurch, dass falk Admin is, sondern weil es um Sachen geht, über die wir z.T. zusammen gelacht haben...
fwmone
Unregistered