so, wir haben die Blende jetzt raus gemacht. dqas war eine SCHEIß Arbeit, 2 Bohrer sind rein gefallen *lol*, die haben wir aber wieder rausbekommen, hehe,
Wir haben erst versucht es raus zu stemmen. also die 3 Nieden raus zu hauen, ging aber net.
Boher genommen, das ging dann ein wenig, aber nicht viel.
dann haben wir nen stichsäge benutzt ging auch net,
ich wäre beinahe ausgeflippt!!!!!!!!!!!
noch mal den Bohrer genommen, rein geschrottet bis zum geht net mehr, und das hat nen bischen mehr geholfen, dann die stichsäge wieder und dann an dem gebohrten weiter gemacht, das ging dann.
Also hatten wir das es einmal durchgeschnitten auf einner seite, wir das wieder hohlt, dass man ein kleines stück rausbrechen konnte. dann war da ne lücke, wir dann Stichsäge angewinkelt und einmal rund gefahren, und da war das gröbste weg, dass nur noch an einem Schweisounkt hin, den dann mit meisel weg gehämmert...............>>>> und fertig wars.
dann das problem die Federn wieder fest machen--->>> Sau schwer, mein kumpel hat die Lampe gehalten und ich die dinger drann gemacht, ALLEINE....
Das war übelst die Kack arbeit, das mach ich nicht noch mal für Umsonst!!!!!!
Die AS vorne zusammen gestekt.... aber die ging nicht auf wärend der fahrt, morgen machen wir noch mla das heck ab und schauen ob da die kable zusammen sind. Der anzug untenrum hat sich gesteigern, aber oben kommt dann nichts mehr, ich denk das es an der AS lieg, dass die net richtig zusammen geschlossen ist, sehen wir ja morgen.......
hier hab ich noch mal nen bild von der Blende, was noch übrig geblieben ist:
achso das ganze hat von 13.30uhrs ca 16.45uhrdauert
edit: dieser beitrag hab ich gestern schon in ein anderes Forum gepostet also stimmt die zeit nicht mehr ganz, also morgen ist heute, hehe.
Noch mal wegen der AS ich denk mal dass die total festsitzt wegen dem Gedrosseltem, die wird sauber gemacht und dann noch mal ins heck geschaut was da abgeht.
mfg
Big and Bad
This post has been edited 1 times, last edit by "Big and Bad" (Nov 15th 2002, 12:58pm)