Monday, June 23rd 2025, 1:50am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kareem
Es stimmt die Husky ist echt membrangedrosselt.Es ragen zwei fette Gummiproppen direkt in den Membranblock und decken insgesamt 4 Membranzungen ab.Wenn man sie so weit kürzt das der membranblock nicht seinen halt verliert und dann noch den Vergaser richtig einstellt müsste die Kiste theoretisch Rocken wie bescheuert!
Quoted
Original von Kareem
Es stimmt die Husky ist echt membrangedrosselt.Es ragen zwei fette Gummiproppen direkt in den Membranblock und decken insgesamt 4 Membranzungen ab.Wenn man sie so weit kürzt das der membranblock nicht seinen halt verliert und dann noch den Vergaser richtig einstellt müsste die Kiste theoretisch Rocken wie bescheuert!
Quoted
Original von Kareem
Ja klar is die im Krümmer gedrosselt aber als wir die Husky von nem kollegen (2000er Modell)auseinander gebaut haben is uns das mit dem Membran aufgefallen.
Ich sach bescheid wenn ichs ausprobiert hab.
Quoted
Original von Joker
lol :))
damit meine ich das es stimmt, das es wirklich versionen gibt die über membranen gedrosselt wurden...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Alex KTM" (Nov 17th 2002, 3:01pm)
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von Joker
lol :))
damit meine ich das es stimmt, das es wirklich versionen gibt die über membranen gedrosselt wurden...![]()
lol :))
wer oder was sagt dir das ?
edit: Du weißt ja nichtmal wie Membranen aussehn, also halt doch einfach die F....