Monday, September 15th 2025, 3:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

16

Saturday, November 16th 2002, 11:01pm

als laut profil würd ich sagen es isn männlicher gesannter ;)
50er schein is assig, sinnlos wie nix auf der welt!
wer braucht das? wenn du dir keine 125er leistn kannst, lass es lieber ganz, das 50er gesucks is rausgeschmissenes geld!!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Joker

Unregistered

17

Sunday, November 17th 2002, 12:12am

Und meinst du 1500€ für den 125er lappen nicht oder was? :D

MfG
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

18

Sunday, November 17th 2002, 1:24am

wer zalht bitte 1500 € für den a1?
entweder hat dich die fahrschule derbe verarscht oder naja du weißt schon
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

19

Sunday, November 17th 2002, 1:29am

komische Antworten hier.

1. Warum soll ein M-Lappen ein Mofa Führerschein (Prüfbescheinigung) sein?

Da gilt mal wieder der schöne Satz von Dieter Nurh: wenn man keine Ahnung hat, einach mal Fresse halten.

2. Bekommt man die RS 50 nicht durch super Tuning auf 110 kmh (einer war ja noch ganz gestört und meinte, dass sie nur ca. 50 läuft.....) , sondern die fährt ab Werk aus schon knappe 110kmh.

Auch hier gilt wieder der oben beschriebene Satz.



Also meiner Meinung nach ist ne RS 50 auf jeden besser als ein Rollklo.

Klar sieht die Maschine nicht so schön aus wie ne 125er und hat auch nicht so die Power, aber alle mal mehr als ein Rollklo.

Wenn man bedenkt, dass wir alle eigentlich nur (fast alle) 80 kmh fahren dürfen, ist so eine rs50 schon recht klasse.


Aber da du hier in einem 125cc Forum bist un hier nur leidenschaftliche 125er Fahrer sind, rate ich dir auf jedenfall zu einer 125er.
Die hat einfach mehr Power und man hat einfach viiiiiiiieeeeeeeeeel mehr Spaß als mit ner 50er RS.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

20

Sunday, November 17th 2002, 10:10am

rs andre halt du doch auch mal deine fresse. von wegen die rs 50 läuft ab werk 110, die läuft 57! von was träumst du denn nachts???
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 471

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

Location: NRW / Bonn

21

Sunday, November 17th 2002, 10:21am

Quoted

Original von Marauder
rs andre halt du doch auch mal deine fresse. von wegen die rs 50 läuft ab werk 110, die läuft 57! von was träumst du denn nachts???



Er meint das Sie die läuft, wenn du Sie ohne Drosseln fährst; aber eben auch ohne Tuning sondern einfach nur die Drosseln raus... und dann läuft die garantiert mehr als 57 :rolleyes:
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

22

Sunday, November 17th 2002, 11:10am

Wenigstens hat er seinen Post anständig strukturiert, was schon mal einen viel glaubwürdigeren Eindruck verschafft...
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Rate this thread