Monday, June 16th 2025, 3:21pm UTC+2

You are not logged in.

karacho

Unregistered

16

Sunday, November 17th 2002, 12:09pm

meine erste praxis stunde ... hmm das weiss ich noch :D

5 mal abgewürgt

nächsten stunden immer voll nervös gewesen und fast überfahren worden :rolleyes:

meine schuld . als linksabbieger vor den gegenverkehr gefahren.

hab gestern meine letzten praxis stunden gemacht .

autobahn mit der LC2 von der fahrschule. riesen fun
:-) :))

lkw's und so verheitzt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

17

Sunday, November 17th 2002, 2:07pm

îs mir auch mal passiert wo ich stadt fahren sollte aber dann wars nich so schlimm
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

18

Sunday, November 17th 2002, 2:48pm

In einer Stunde wars bei mir auch toll, die FS startet immer schon die Maschine (Choke rein, an, choke raus etc.), hatte aber vergessen den Choke wieder rauszunehmen... dann gings ab auf die AB, das letzte Mal wo ich drauf war hatte ich beim Beschl. Streifen zu früh geschaltet, also diesmal drauf geachtet die Gänge möglichst weit auszufahren.

FL am loben das ich so toll beschleunigt hätte. Am Übungsplatz fällt der dann auf das der Choke die ganze Zeit drin war... kein Wunder das die so gut beschleunigte lol.

Kleine Erklärung dazu: Der Choke liegt bei der Cityfly recht nah am Benzinhahn, wenn man also drauf sitzt sieht man ihn nicht und kann ihn auch nicht raus / rein machen. Armes FS Motorrädchen...
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

19

Sunday, November 17th 2002, 3:23pm

Quoted

Original von Scoox
In einer Stunde wars bei mir auch toll, die FS startet immer schon die Maschine (Choke rein, an, choke raus etc.), hatte aber vergessen den Choke wieder rauszunehmen... dann gings ab auf die AB, das letzte Mal wo ich drauf war hatte ich beim Beschl. Streifen zu früh geschaltet, also diesmal drauf geachtet die Gänge möglichst weit auszufahren.

FL am loben das ich so toll beschleunigt hätte. Am Übungsplatz fällt der dann auf das der Choke die ganze Zeit drin war... kein Wunder das die so gut beschleunigte lol.

Kleine Erklärung dazu: Der Choke liegt bei der Cityfly recht nah am Benzinhahn, wenn man also drauf sitzt sieht man ihn nicht und kann ihn auch nicht raus / rein machen. Armes FS Motorrädchen...

normalerweise dürfte die aber nicht besser beschleunigen, wenn der choke drin is und die maschine warm is.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

20

Monday, November 18th 2002, 10:28am

bei mir so: schonmal gefahren? ich: Jo. simme und Dt aufm feld und schwarz in gruntown rumgeheizt (machen da alle). er: na denn ma los: was soviel hieß wie die Dr auffer Landstraße bis zum äußersten heizen :D da war so nen kreisel und ich druch, hab aebr nich gemerkt das vor ihm so nen 30er karren war, hab ich erst 5km später gemerkt und hab erstmal angehalten. dachte schon der will mich testen *löl*
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Nov 9th 2002

21

Monday, November 18th 2002, 2:02pm

@ scott du kommst aus darmstadt?
hehe ich aus weiterstadt...
als ich das erste mal in darmstadt gefahren bin gings eigentlich aber die 2. fahrstunde in darmstadt war horror....
andauernd abgewürgt....usw.
naja hab das ja jetzt hinter mir..

Rate this thread