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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Oct 21st 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Location: Braunschweig Ciddy
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ui toll und alle 500km neuer kolben
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und die nsr da läuft garantiert nicht auf der strasse 230, maximal 200 echte sonst ist die aerodynamik zu schlecht
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15000upm halte ich auch für nen witz
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und mit einer rs250 hält sie lange nicht mit. auf 70PS kommt die nämlich nicht
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Original von Rapmaster B
1. hat das nichts mit der Aerodynamik zu tun sondern viel mehr mit dem Fahrwerk
Date of registration: Oct 21st 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Location: Braunschweig Ciddy
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wenn man auf gerader strecke fährt, merkt man sicher kaum was am fahrwerk
Date of registration: Oct 21st 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Location: Braunschweig Ciddy
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Date of registration: Oct 21st 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Location: Braunschweig Ciddy
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...auf nem prüfstand sitzt keiner druff und da is kein fahrtwind....
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Location: Schalksmühle, NRW
This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (Nov 19th 2002, 2:26pm)