Monday, June 16th 2025, 5:48pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von DIRTY-PATRICK
den find ich voll geil und macht keinen assigen eindruck. ich sag nur:Volvo V70R rult!!!
schöne dezente aggresive Optik! Das hat was!
Quoted
Original von DIRTY-PATRICK
den find ich voll geil und macht keinen assigen eindruck. ich sag nur:Volvo V70R rult!!!
![]()
![]()
schöne dezente aggresive Optik! Das hat was!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von AchtungBaby
ihr immer mit deznt und understatement ... verdammt, al ob das nem unter 25 jährigen was bedeuten würde. de volvs sind alle häßlich, die ganz neuen net so, doch selbst denen würd ich nenn audi vorziehen, wirken irgendwie zu normal, unauffalend.
DIRTY-PATRICK
Unregistered
Quoted
Original von AchtungBaby
ihr immer mit deznt und understatement ... verdammt, al ob das nem unter 25 jährigen was bedeuten würde. de volvs sind alle häßlich, die ganz neuen net so, doch selbst denen würd ich nenn audi vorziehen, wirken irgendwie zu normal, unauffalend.
This post has been edited 3 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Nov 19th 2002, 8:38pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
DIRTY-PATRICK
Unregistered
Quoted
Original von $chw@ob
also ich find den nicht hässlich, sonst würd ich ihn nicht fahrn![]()
wenn ich was für längere autobahnfahrten brauch dann nehm ich den 540i von meinem dad, der is mehr als ausreichend und auch unauffällig![]()
Volvo hin oder her, es ist sicher ein schönes auto, aber man kann es auch übertreiben, gell Falkwärst du KTM fahrer und würdest KTM so anhimmeln, würde man sagen nimm mal die orangene Brille ab!
grüssle
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Nov 20th 2002, 12:06am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von CastrolRS2
loooooooool
sorry daß ich grad so lachen muss aber ihr grad mit euren volvo beispielen... ihr vergleicht die mit golfs etc... 90000dm lol! für den preis wo son volvo kostet krieg ich nen golf mit turboumbau und jeglichem schnickschnack (eigentlich für den halben)... ders auf über 450PS bringt (und noch dazu übelst aussieht bei dem budget)... oder ich nehm nen 944 turbo und steck da noch geld rein oder nen bmw 328 mit turbo etcetc das ist alles viel billiger und hat im endeffekt viieeel mehr leistung und sieht vieel geiler aus und dann kommt der dezente volvo und denkt jetz versäg ich die assis und zum schluss... da guckt er dumm
und wie wollt ihr euch mit 18 so ne karre leisten??? es sei denn megabonzenkind, aktienchecka, oder biszumtodschufter...
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von $chw@ob
hast recht falk, bin noch nie Volvo gefahren! hatte bisher noch keine gelegenheit dazu
auserdem hab ich nirgends behauptet das Volvo schlechte autos baut!? trotzdem möchte ich mal behaupten das du in sachen kfz etwas zu überzeugt von deiner meinung bist?? wenn volvo das non plus ultra für dich ist, ist das ja ok, da hab ich keine probleme damit! aber warum alles andere schlecht reden??? du benimmst dich in der hinsicht wie ein KLEINKIND!! sorry aber das ist so. von dir hät ich da was anderes erwartet...