Monday, June 16th 2025, 10:39am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

16

Sunday, November 17th 2002, 11:02pm

Ich auch, heute, bei 1452 km auf der Autobahn, mal schauen was der Händler meint, Fresser oder klemmer...
edit:
War doch kein Fresser, die Kurbelwellenlager sind kaputt, is ein MAterialfehler, bis ende der Woche hab ich sie endlich wieder!

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Nov 18th 2002, 3:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

17

Monday, November 18th 2002, 2:28pm

15tkm und nix passiert
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

18

Monday, November 18th 2002, 2:31pm

19000km und nix passiert :-)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2002

Posts: 46

19

Monday, November 18th 2002, 3:44pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Ich hatte schon 2 mal nen Fresser. Einmal mit ner Sachs ZX bei etwa 14000km. Da haben mir solche Witzbolde Wasser innen Tank gekippt, quote]
denen hätte ich aber mal so richtig die fresse poliert...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

20

Monday, November 18th 2002, 4:10pm

Quoted

denen hätte ich aber mal so richtig die fresse poliert...


Hätte ich ja gerne. Aber ich weiß doch nicht wer das war. Theoretisch könnte ich ja jeden der 500000 Einwohner eins auf die Fresse kloppen...hmm...mal sehen *lol*
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

21

Monday, November 18th 2002, 4:17pm

hatte bei 2000km nen fresser! ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

22

Monday, November 18th 2002, 4:26pm

23000 und noch keinen fresser oder klemmer laut vorbesitze :rolleyes:
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

23

Monday, November 18th 2002, 4:47pm

ca. 40800 km ohne Fresser.
Hab allerdings sicherheitshalber bei 39000 km die Kolbenringe gewechselt
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Posts: 107

Bike: Daelim VT 125

Location: Reinbek

24

Monday, November 18th 2002, 9:44pm

Am besten nen 4Takter nehmen, da gibts kaum mal sowas, 2 Takter sind da schon anfälliger, aber auch kräftiger.
Ach so ich habe jetzt 13000 km runter Fresser NO !!! 8)
Ein Mensch ohne Ecken und Kanten ist wie ein Reifen ohne Profil nicht belastbar. 8)

http://www.hpawelzik.de

This post has been edited 1 times, last edit by "hpawelzik" (Nov 18th 2002, 9:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

25

Monday, November 18th 2002, 10:54pm

Derer 4e!

Bei 9000 Km, 11.000 Km, 31.000 Km, bei ca. 35.000 Km dann aufgrund von klappernden Kolbenringen Kolben gewechselt, bis jetzt letzter Fresser dann bei ca. 40.000 Km.
Und so siehts heut aus:



:D :D :D 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

26

Tuesday, November 19th 2002, 7:04am

bei 13 657km durch überlänge krümmer. wegen dem der kolben boden immer überhitzt hat, hat dann bei 100KMH im tiefsten wald gefressen und ich stand da.

seitdem nie wieder drosseln. neuester stand : 16 231km
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2002

Posts: 35

Bike: KTM Supercomp 620

27

Tuesday, November 19th 2002, 3:30pm

hatte mit meiner Belgarda TZR bei 16000 einen fresser da war aber dann der Zylinder und der KOLBEn im Arsch. UND mit meiner CRM KEinen. 20000 KM und sehr oft Gelände. *das war ein treuer bock**HEUL*
Polizei dein freund und Helfer. "Warte nur mein freund dir werden wir schon helfen"

:)31 :)61
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2002

Posts: 93

Bike: cagiva-mito Bj.2000 mit sonderlackierung 35 mikuni und cup auspuff!!!!

Location: Saarland/Neunkirchen

28

Tuesday, November 19th 2002, 5:28pm

hab jetzt 19000km un noch kein fresser hab bei 18000 nur die ringe gewechselt kolben is noch geblieben!!
X( X( X( dumdidum X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 55

Bike: Aprilia Rs125

Location: Gummersbach

29

Wednesday, November 20th 2002, 10:06am

hatte bei ca 28.000km nen frsser!!!aber nicht nur der kolben und der zylinder waren am arsch!!!sondern der ganze motor!!!!kurbelwellenschaden war auch noch dabei!!!!!!!
Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!
Nur die Besten sterben jung!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 3rd 2002

Posts: 214

Bike: KTM LC 2

Location: Stuttgart

30

Friday, November 22nd 2002, 3:55pm

Nacch knapp 24.000 noch keinen...! ich hoff des bleibt noch ne gaze weile so...! ICh vertrau meim Bike;)
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread