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16

Monday, October 8th 2001, 6:00pm

Vergaser einstellung

Tag.

Das sind die originalen Werte für den Vergaser:

Düsennadler 3ter Kerpe von oben

Lerrlaufdüse: 40.

Hauptdüse 135.
Mir würde aber auch gesagt, das einige eine 132 Düse drinnen haben.

AUsprobieren :P

Gruß

Jan ;)
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Gibt es was besseres??
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17

Monday, October 8th 2001, 6:09pm

Also ich muss NSRaider recht geben,bei mir geht es erst ab 8000 Upm so richtig los und dann kann ich die bis 12000 Upm drehen.Oder konnte, siehe Thread "Zylinder wieder im Arsch".
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18

Monday, October 8th 2001, 6:14pm

Nachtrag:

Ich bin mal eben kurz gefahren.
ab dem 3ten Gang, habe ich kurz vor 8000 Umdrehungen auch ein kleines Leistungloch.

So habe das gelöst:
unteren Drezahlgebiet: Vollgas
vor 8000 Umdrehungen kurz nich mehr ganz Vollgas, sonder nur halb.. ich weiß, Vollgas, ist Vollgas... *LOL*

Dann ab 8100 Umdrehungen wieder Voll durchknallen!!!

Dann kannnst du sie bis nach dem Roten drehen.. naja, fast.

Gruß

Jan ;)
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19

Monday, October 8th 2001, 7:00pm

Quoted

Original von RuffRyder2000
Ja bis hundert komm ich mit der kurzen Übersetzung(12x35) auch aber wenn ich dann höher drehen will geht nix mehr und wenn ich nen gang hochschalt dann hat sie auch keine Leistung mehr


Tip: nimm mal vorne nen 13 Ritzel.

Aber ich konnte meine locker bis 120km/h Hochziehen mit der Übersetzung, die du jetzt hast. Auch, als die Auspuffdrossel noch drin war!
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NSR-Alex

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20

Monday, October 8th 2001, 8:48pm

so eine scheisse, naja, mal gucken:D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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21

Thursday, October 11th 2001, 5:41pm

des hat sich erledigt!!!
Ich hab se mal ne weile gequält und immer ziemlich hoch gedreht, dann hats irgendwo nen Knall gegeben und sie hat wie vorher hochgedreht!!!!!!!!!!!!!
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Götz-Katalog-Tuner

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22

Thursday, October 11th 2001, 6:11pm

hast du deine auslasssteuerung schon wieder aktiviert, bautenzug eingehängt und split entfernt, daran kann das liegen
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Thursday, October 11th 2001, 6:16pm

also jetzt geht alles ?
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Thursday, October 11th 2001, 6:22pm

Ja sie dreht hjetzt zumindest wieder bis 11000 rpm.
Ich geh jetzt nachher mal auf die Autobahn und test mal aus wieviel se läuft. Ich sag heut abend mal bescheid.
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Thursday, October 11th 2001, 6:26pm

na also :) dann fahr sie mal kaputt :)
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