Sunday, September 14th 2025, 3:38pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TheMaker
@DaBomb:
Aber n Aldi PC oder was? *rofl*
Der Aldi PC kostet etwa genauso viel, wie der Dell PC (wenn man den Dell PC abspecken würde).
Sicher zahlt man da für den Namen Dell. Aber hast du mal die Verarbeitung der Tower gesehen? Schon da wirst du den Unterschied von 100 Euro merken, 100 Euro sind wirklich nicht zu viel, wenn man nicht an der falschen Stelle sparen möchte.
Zumal hast du bei Dell wesentlich besseren Support als bei Aldi PC's.
Und den Rest, den du schreibst ist kompletter Müll!
noway
Unregistered
Quoted
Original von jcmartin
Ich brauche kein Modem und auch kein DVD Laufwerk.
Quoted
Achja, Festplatte soll die IBM 120GB 7200rpm sein. Oder was vergleichbares.
This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Nov 21st 2002, 3:45pm)
Quoted
Original von DaBomb
ja ich weiß ich hab keine Ahnung, is ja nur das, was ich tagtächlich mache :)) :)) :))
Übrigens solltest Du mal nicht gleich so forsch sein mit Deinen geistigen Ergüssen! Wer lesen kann is klar im Vorteil, ICH HAB NIRGENDS AUCH NUR EIN WORT DRÜBER GESAGT, DASS ER SICH NEN ALDI SCHEISS HOLEN SOLL!![]()
also nächstes mal ERST DENKEN, dann schreiben!
Ich betreue selbst einige Dell-Pc´s in Firmen und bin von deren Leistungen nicht wirklich überzeugt, aber bezahlt Du mal schön für den Namen. Ich baue lieber selbst etwas qualitätiv hochwertigeres Zusammen. Nur wegen dem SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN Gehäuse kauf ich mir keinen PC, das Innenleben zählt und nicht das Äußere![]()