Thursday, June 11th 2026, 6:50pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Nov 20th 2002, 4:14pm)
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?
nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))
Quoted
Original von Mikx_5
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?
nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))
Jo, würde ich auch meinen, wenn schon vor 18 Jahren aus 500 ccm 95 Zweitakt-PS serienmässig freigesetzt wurden.
Trotzdem, die FZR sieht wirklich noch gut aus.
Quoted
Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so![]()
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so![]()
hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste![]()
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Original von TheDarkJedi
Quoted
Original von Odysseus
hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste![]()
was meinst wie mein papa bei 116ps geguckt hat?![]()
Quoted
Original von Cruise2
Meiner Meinung nach sit für 2500? deutlich mehr drinnen.
Beispiel:ZXR 750L
nur unwesentlich mehr Kilometer,2 Jahre jünger,offen 120PS und wirkt deutlich erwachsener.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Nov 22nd 2002, 2:08pm)
Odysseus
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "Odysseus" (Nov 22nd 2002, 3:10pm)