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16

Wednesday, November 20th 2002, 1:57pm

Also wegen Naked Bike... wenn du damit mal > 150 fahren möchtest wirds aber nicht mehr so angenehm durch die Verwindungen, würde mir eher eine mit wenigstens etwas Verkleidung holen (bspw. CB 600 S (heißt meines Wissens so)), die ist auch günstig.



Naja mach wast meinst 8)
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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17

Wednesday, November 20th 2002, 3:36pm

Hab was für Dich

Ich wollte im Frühjahr meine FZR 600 für 3000,- feil bieten.
Sie hat 93 PS, ist bj.92, hat 32.000km und wurde in einer Werkstatt in Kundenauftrag zum Streetfighter umgebaut. Soll heißen: ohne Verkleidung eingetragen, hohe Gabelbrücke und Superbikelenker, Stahlflex-Bremsleitungen, kleine Chrom-Doppelscheinwerfer und als Cockpit ein Touratech Motorradcomputer.
Ich möchte noch anmerken, daß ich von diesem Motorrad sehr angetan bin und das nicht weil es etwa mein erstes "großes" war. Ich fahre seit 8 Jahren ungedrosselte Motorräder, aber noch keines ließ sich so leichtfüßig so schnell bewegen. Spitzen Handling, ausreichend Schub. Bei Interesse melde dich einfach.
PS: komme aus84453 Mühldorf
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18

Wednesday, November 20th 2002, 3:43pm

@hans dampf: dürfte nen bißchen weit sein bis mühldorf, oder?

hab aber bei mobile.de nen wie ich glaube gutes angebot gefunden:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=45&y=11

was sagt ihr dazu?

ps: trotzdem danke @ hans
knock-knock-knockin' on heaven's door

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Chris_RS

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19

Wednesday, November 20th 2002, 4:26pm

wenn sie dir gefällt ;)

sieht auf jeden fall gepflegt aus
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20

Wednesday, November 20th 2002, 10:59pm

Ganz schnieke aber 2-takter?
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BIG DADDYS
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21

Thursday, November 21st 2002, 12:22pm

Quoted

Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?


nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
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22

Thursday, November 21st 2002, 1:19pm

Quoted

Original von TheDarkJedi

Quoted

Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?


nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))


Jo, würde ich auch meinen, wenn schon vor 18 Jahren aus 500 ccm 95 Zweitakt-PS serienmässig freigesetzt wurden.

Trotzdem, die FZR sieht wirklich noch gut aus.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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23

Thursday, November 21st 2002, 1:37pm

Quoted

Original von Mikx_5

Quoted

Original von TheDarkJedi

Quoted

Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?


nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))


Jo, würde ich auch meinen, wenn schon vor 18 Jahren aus 500 ccm 95 Zweitakt-PS serienmässig freigesetzt wurden.

Trotzdem, die FZR sieht wirklich noch gut aus.



joup, find ich auch...
habe heute mal bei der versicherung angefragt (die kiste läuft dann wahrschienlich über meinen vater) - im moment kostet die 27ps xj600 ca. 55€ pro jahr. entdrosselt auf 73ps würde sie etwa 75€ kosten. und die fzr mit 91ps würd mit etwa 120€ zu buche schlagen... der typ meinte allerdings, wenn man die mit saisonkennzeichen anmeldet (als z.b. von märz bis oktober), dann wär der preis auch etwa bei 80€... muss aber mal sehen, ob ich mir nen saisonkennzeichen antun will... eigentlicher eher weniger. naja, nachher mal mit meinem vadda ne runde reden... :D
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Odysseus

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24

Thursday, November 21st 2002, 2:15pm

du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so :D
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25

Thursday, November 21st 2002, 5:46pm

Quoted

Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so :D


hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste ;)
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26

Thursday, November 21st 2002, 5:53pm

Meiner Meinung nach sit für 2500? deutlich mehr drinnen.
Beispiel:ZXR 750L
nur unwesentlich mehr Kilometer,2 Jahre jünger,offen 120PS und wirkt deutlich erwachsener.
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Chris_RS

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27

Thursday, November 21st 2002, 9:55pm

Quoted

Original von TheDarkJedi

Quoted

Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so :D


hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste ;)


was meinst wie mein papa bei 116ps geguckt hat? :rolleyes:
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Friday, November 22nd 2002, 1:56pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von TheDarkJedi

Quoted

Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so :D


hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste ;)


was meinst wie mein papa bei 116ps geguckt hat? :rolleyes:



Proll ;-)
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Friday, November 22nd 2002, 2:05pm

Quoted

Original von Cruise2
Meiner Meinung nach sit für 2500? deutlich mehr drinnen.
Beispiel:ZXR 750L
nur unwesentlich mehr Kilometer,2 Jahre jünger,offen 120PS und wirkt deutlich erwachsener.


will ich 120PS? - ich glaube nein...
außerdem gefällt die mir vonneroptik her nich wirklich gut.

hab nochma bei mobile weitergesucht und noch folgende mashcine gefunden:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…rache=1&x=0&y=0

steht auch hier inner nähe - klar, is teurer, hat aber händlergarantie, motor teilüberholt etc... - womit könnte man den eventuell veranlassen den preis zu drücken? :D


edit: nochma zu den PS: ich find die steigerung von 27 auf 91PS schon ENORM und hab da erstmal nen heiden respekt vor. und ich denke, 91PS sind auch vorläufig völlig ausreichend, denn immerhin rennt die kiste auhc ihre 230. - von daher, ne? - Außerdem wird die versicherung ab 98€ deutlich teuerer...
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This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Nov 22nd 2002, 2:08pm)

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Odysseus

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30

Friday, November 22nd 2002, 3:06pm

ab 98€ ? ROFL 98 PS, aber ich will mal net pingelig sein :D

kannst ja sagen dass dir die lackierten felgen nich gefallen, um den preis zu drücken aber ansonsten isse ok....

und was die zxr angeht, n nachbar von mir hatte die mal und ich fand die hässlich, únd ganz nebenbei hatte er nur probleme mit der, und das nich zu wenig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Odysseus" (Nov 22nd 2002, 3:10pm)

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