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1

Thursday, October 11th 2001, 5:45pm

Was ist euch wichtiger ???

Hallochen ich wollt mal bei den sportlern ne umfrage machen um herauszufinden was euch wichtiger is gute beschleunigung oder hohe endgeschwindigkeit oder von beidem ein bisschen ???
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2

Thursday, October 11th 2001, 6:18pm

Ich finde die beschleunigung besser weil die endgeschwindigkeit von über 150 kannste sowieso nirgens richtig ausfahren!!!
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Aprilia Tuner

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3

Thursday, October 11th 2001, 6:19pm

Ich find Endgeschwindigeit Besser!!!!!!!!!!!
Bei uns sind sehr lange straßen!!!!
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4

Thursday, October 11th 2001, 6:22pm

^Tag.

Da man j aso, oder so nur 80 km/h fahren darf, finde ich Beschleunigung am besten.

Ich habe jetzt NSR folgene Übersetzung: 13/38
Kann nur noch 140 km/h fahren, geht dafür aber besser ab!

Wenn ich jetzt noch den Jolly bekomme, wird es wohl langen mit der Beschleunigung..
oder halt noch ein 40 iger Kettenrad.

Gruß
Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Aprilia Tuner

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5

Thursday, October 11th 2001, 6:30pm

jab das langt dann mit jolly!!!
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Pidello

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6

Thursday, October 11th 2001, 6:32pm

sagen wir mal so : 120 müssen mindestens an Endgeschwindigkeit da sein damits auf Landstrassen hier im Bergischen Spass macht. Und da das eh gegeben ist ist mir Beschleunigung wichtiger - aufer AB fahr ich eh nicht soo oft , nur dann und wann nach Holland *g*
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Aprilia Tuner

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7

Thursday, October 11th 2001, 6:35pm

Was wielst in Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
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Pidello

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8

Thursday, October 11th 2001, 6:36pm

Najaa , ich war da mal mit der Klasse inner 10 , und das war ganz nett weil man da richtig gut Kajak fahren kann. Seitdem fahr ich da öfter mim Freund rüber zum Kajak fahren wenns warm ist.











Und gut , wegen was anderem auch ;)
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9

Thursday, October 11th 2001, 6:36pm

Jo sehe ich genauso 150 sind allemal genug und dann noch ein satter Anzug bei uns kann man auch nicht gerade überall 170 fahren! Was bringst mit 170 Autos versägt man im Anzug sowieso!
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10

Thursday, October 11th 2001, 6:45pm

mein vater lässt mich jeden morgen stehen *heul* da kommt man sich schon dumm vor....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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11

Thursday, October 11th 2001, 6:52pm

Quoted

Original von Aprilia Tuner
jab das langt dann mit jolly!!!



DANKE!!

Da kennt sich dann doch jemand aus. Son "Rat" brauchte ich noch. :-) :-)


Gruß
Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
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12

Thursday, October 11th 2001, 7:10pm

Als Endurofahrer bin ich für bessere Beschleunigung :D
Das Teil muss anreißen, dass es einem fast runter zieht :D

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Chris_RS

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13

Thursday, October 11th 2001, 7:43pm

es muss bis 250 drücken wie sau :D
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14

Thursday, October 11th 2001, 7:44pm

bei uns sollte von allem etwas da sein, denn wir haben viele Strecken wo man richtig Gasgeben kann.
Ich finde ich hab mit meiner Kiste den richtigen kompromiss gefunden, guter anzug und passable endgeschwindigkeit.. vorallem guter durchzug.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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15

Thursday, October 11th 2001, 10:20pm

Auf jeden Fall BESCHLEUNIGUNG!!!
Gas geben macht Bock, aber Höchstgeschwindigkeit is' langweilig, weil nicht's passiert!
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