Wednesday, May 14th 2025, 12:41am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR '01
Joker
Unregistered
Quoted
Original von Joker
Nur kurz noch mal zur info! Mein Bike IST! gedrosselt! aber wie mechanische so sind nutzen sie sich ab... und bei 25.000 geht die kiste dann mal 10 kmh schneller... also in meinem fall 105!
Und ich binn mir 100% bewusst das ich dieses motorrad unter kontrolle habe, und damit auch fahren kann! und mit sicherheit keine gefährdung binn! Bremmsen sind natürlich noch ok! oder was dennkt ihr haben diese BMW´s für Megabremmsen!? dafür sind die garnicht daran gewöhnt...
Das sind MEGA Assi Bullen die mir vorgeschissen sind... und da hatt man 0 absolut 0 chance!
Als der mit gesagt hatt das die kiste 95 geht, hab ich mich gefragt wo die 10% tolleranz sind... juckt die wenig...
Ihr könnt darüber müde schreiben, das ist nicht gut usw. aber hoffendlich kommt ihr mal bei so nem Bullen vorbei der euch wegen nem Kratzer im Blinker ankotz! dann werdet ihr sehn was ich meine...
So long,
MfG
Quoted
Original von Joker
Nur kurz noch mal zur info! Mein Bike IST! gedrosselt! aber wie mechanische so sind nutzen sie sich ab... und bei 25.000 geht die kiste dann mal 10 kmh schneller... also in meinem fall 105!
Und ich binn mir 100% bewusst das ich dieses motorrad unter kontrolle habe, und damit auch fahren kann! und mit sicherheit keine gefährdung binn! Bremmsen sind natürlich noch ok! oder was dennkt ihr haben diese BMW´s für Megabremmsen!? dafür sind die garnicht daran gewöhnt...
Das sind MEGA Assi Bullen die mir vorgeschissen sind... und da hatt man 0 absolut 0 chance!
Als der mit gesagt hatt das die kiste 95 geht, hab ich mich gefragt wo die 10% tolleranz sind... juckt die wenig...
Ihr könnt darüber müde schreiben, das ist nicht gut usw. aber hoffendlich kommt ihr mal bei so nem Bullen vorbei der euch wegen nem Kratzer im Blinker ankotz! dann werdet ihr sehn was ich meine...
So long,
MfG
Quoted
Original von Joker
So long,
MfG
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Tutti
Unregistered
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Joker
Quoted
Original von Joker
Quoted
Original von Joker
Na ich hab das moped erst ~2 Monate und 800km
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Joker
Unregistered
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Nov 25th 2002, 8:56pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer