Thursday, September 18th 2025, 10:18am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "SmAllSoLdIeR_RT" (Nov 16th 2002, 1:10pm)
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Rapmaster B
lol, ich wetz durch unsere 30er Zone immer mit so 60-70 durch weils mir ladde is...
This post has been edited 2 times, last edit by ":Dark_Force" (Nov 16th 2002, 6:57pm)
Quoted
Original vonark_Force
Quoted
Original von Rapmaster B
lol, ich wetz durch unsere 30er Zone immer mit so 60-70 durch weils mir ladde is...
YO MAN!, du bist der Checker. Echt, so krass wie du will ich auch sein, Ey!
Wohl n'Flick ab, was ?
Edit: Übrigens, der Titel des Threads sollte nicht "Scheiss Bullen" sein, sondern eher "Scheiss Fahrer" !!!
Quoted
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von Slider
auf jedenfall klingt meine version doch etwas besser. finde ich auf jedenfall.
aber noch besser finde ich den auflkleber mit dem spruch: "Wenn Du Dein Leben so Liebst wie ich mein Motorrad DANN LASS DIE FINGER DAVON"
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von KTM LC 2 rulez
@Dark_Force
Habense dir den Führerschein entzogen oder warum schreibst du hier sone scheise??? So dummer kommentare kannst du dir in dein arsch stecken! Er wollte wissen was ihm blüht UND NICHT was jmd . wie du von ihm denkt!!!![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Nov 26th 2002, 10:22pm)