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Date of registration: Oct 27th 2001

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Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

16

Friday, July 12th 2002, 1:19pm

ich kann in mein buike das normal tankt genau so gut optimax schütten und das macht dem motor nichts, im gegenteil!!!!!
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Knieschleifer?
:hammer:
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Bike: Daelim VT 125

Location: Reinbek

17

Friday, November 15th 2002, 9:16pm

RE: Re:

Quoted

Original von stefan_so

Quoted

Original von honk
dann tank lieber super plus oder so hast meiner meinung nach mehr davon!


irgendwie weiß keiner von euch was die oktanzahl oder Klopffestigkeit zu bedeuten hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ihr habt kein rechten plan. man mußt die richtige oktanzahl tanken, zuviel und zu wenig is net gut fürn motor.


Also wenn ein Motor für Normalbenzin ausgelegt ist, so bringt es absolut nix, die Oktanzahl zu erhöhen. Man braucht nur dann mehr Klopffestigkeit, wenn ein Motor höher verdichtet ist und der Kraftstoff sich sonst zu früh entzünden würde (Drehzahlklingeln). Also bedeutet höhere Oktanzahl eigentlich auch weniger heftiges Entzünden, wobei das nicht ganz richtig ist. Also keine Experimente damit, es bringt so einfach nix, sondern eher das Gegenteil. Am giftigsten und am schnellsten entzündet sich nämlich das Normalbenzin, aber so ganz stimmt es nicht nur ich möchte hier kein Buch schreiben.
Ein Mensch ohne Ecken und Kanten ist wie ein Reifen ohne Profil nicht belastbar. 8)

http://www.hpawelzik.de
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

18

Friday, November 22nd 2002, 8:13pm

Hier, ich bin Modellbauer!
Nitro wird in fast allen kleinen 2 Taktern gefahren und geflogen.In den Modell Autos mit 15-30% :evil:
Das erhöht enorm die Leistung.Wird als Sauerstoffträger benutzt.Soll den Motor angeblich auch Kühlen.
Nur leider kommt man an das Zeug schlecht ran, bzw, bekommt es nur im Sprit (15% Nitro, 15% Syn Öl und der Rest ist Methanol).
Aber ich kenne einen Laden der es hat, und da kostet der Liter so 20€.Ich kenne einen, der das Zeug in ein Mofa (ne alte Hercules) geschüttet hat und das Teil ging auch ab wie sau.Und nach 2km war der Motor hinüber X(
Erst mal als erstes,...
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19

Friday, November 22nd 2002, 8:23pm

ja ich kenn einen der hat das in seinen 50er roller gekippt..aber gemsicht halt...und dann is das ding 70 geahrn *lol* naja ob das dem motor gut tut :rolleyes:
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Bike: kmx

20

Saturday, November 23rd 2002, 12:46pm

Quoted


oder tankt UNVERBLEIT (bleihaltig)

:)18 :D

Quoted


-OZ zu niedrig: das gemisch explodiert bevor der kolben den OberenTotpunkt erreicht hat und drückt somit den kolben zurück in die falsche richtung. --->nicht gut, geht kaputt.

normalerweise wird das gemisch kurz vor OT gezündet um maximalen arbeitsdruck zu ereichen. wenn man nach dem OT zünden würde könnte die verbrennung nicht richtig abgeschliessen und die leistung würde sinken..es ist bloß schlecht wenn zu weit vor OT gezündet wird.

Quoted

Original von grampa simpson:
"Mein Sohn ist kein Kommunist. Vielleicht ist er ein Lügner, ein Verrückter oder ein Kommunist aber ist sicherlich kein Pornostar!"
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