Saturday, September 27th 2025, 11:30am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von cloon51
TwoDoubleThree hatte keinen fresser... Es haben sich "nur" bei 150km/h die Kurbelwellenlager verabschiedet... Und das war ein richtiger Materiealfehler!
This post has been edited 1 times, last edit by "Flo." (Nov 20th 2002, 6:30pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Flo.
lool, es hat nix mit dem gemisch zu tuhen! mit was denn sonst mister gluckscheisser!
du hast es bemerkt, dass sie zu mager war und bist dann noch ordentlich rumgefahren! wie blöd muss man dazu erst sein!!!
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von NSR.pretend
schonmal drann gedacht das du fehler machst?!
villeicht nicht richtig warmfahren...??
es liegt nicht alles am mopped! Ne RS kann doppelt so lang halten wie ne NSR, kommt alles auf den fahrer an!
mfg pre![]()
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von NSR.pretend
schonmal drann gedacht das du fehler machst?!
villeicht nicht richtig warmfahren...??
es liegt nicht alles am mopped! Ne RS kann doppelt so lang halten wie ne NSR, kommt alles auf den fahrer an!
mfg pre![]()
na ja, nur wenn die RS komplett gedrosselt ist und die NSR ne komplette Jolly-Anlage dran hat ;-)
Es kommt ja auch immer ganz drauf an ob man 11, 15 oder >20 PS fährt. Wenn man ne 29 PS XTC immer schön warm fährt, aber dann gewaltig heitzt, macht sie bei weitem nicht das mit was ne 11 PS XTC machen würde.
Ne RS is zum Heitzen da *g*
Date of registration: Apr 22nd 2002