Thursday, September 25th 2025, 10:30pm UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

1

Friday, November 22nd 2002, 4:31pm

Gabelfedern

Habe vor mir in der nächsten Zeit neue (progressive) Gabelfedern für meine RD zu kaufen.

Es gibt beim Polo Wilbers Federn, bei Louis gibt es welche von Wirth. Kosten würden beide in etwa das gleiche. Hat jemand Ahnung inwiefern sich diese beiden unterscheiden könnten? Qualität der beiden Hersteller? Gibt es noch andere Hersteller? Öhlins hat leider nichts für die RD im Programm...
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Friday, November 22nd 2002, 4:35pm

Ich kann dir von einemFreund, der eine TDR mit Wirth Gabelfedern fährt, dass er sehr zufrieden ist.

Ich denke letzendlich werden sie sich nicht so großartig unterscheiden.. wobei ich hab mal irgendwo was über Wilbers gehört, was nicht so toll war (ging afaik um Lenkungsdämpfer).
Aberdas kann ich jetzt nicht belegen.

Chris_RS

Administrator

3

Friday, November 22nd 2002, 4:53pm

Wilbers Gabelfedern werden öfters in RDs verbaut, oder? Also von Privatleuten... denke mal die werden dann die bessere Wahl sein. Besser als die Originalen dürften aber eh beide sein.

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

4

Friday, November 22nd 2002, 11:51pm

Habe jetzt gehört, dass es auch WP Federn für die 1WW geben soll! Hat mal jemand die URL zu einem WhitePower Online Shop?! Wär ja was wenn die nicht zu teuer wären.

Leider findet man unter Google bei White Power nur, ähm, naja jedenfalls nicht das was ich suche ;)
Gruß Stefan

Date of registration: Sep 16th 2001

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

5

Sunday, November 24th 2002, 10:51am

Seite vom offiziellen WP-Importeur: www.so-products.com Da müsste dir geholfen werden.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---

Rate this thread