Sunday, September 14th 2025, 10:49pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
Quoted
Original von deggendorfer16
...
büro is doch scheiße den ganzen tag im zigarettenrauch rumhängen und rückenschmerzen vom computer bekommen - und die arbeit im büro is ja auch seeehr abwechslungsreich
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)
Quoted
Original von SuperSamuel
Quoted
Original von Bulie
ich hatte ne ausbildung aks kaufmann im einzelhandel angefangen im baumarkt :)) naja eine woche vor ende der probezeit hat er mich gekickt aber der laden macht sowieso pleite MUAHAH
und warum hat er dich gekickt?
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Chris_RS
ausbildung zum finanzwirt, 3 jahre lang 830€ im monat, egal ob gerade praktische zeit im finanzamt oder schule. schule nimmt dabei ca. 2/3 der zeit ein![]()
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von Nelson
Ich mach eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Ford. Ich bekomm 548,- €, durch Abzüge bleiben mir noch 434,- €.
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha-racer" (Nov 26th 2002, 10:40pm)