Sunday, September 14th 2025, 11:38pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Nov 25th 2002, 10:00pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von HuskyDriver
Was is den an Opel schlimm ? Mein erstes Auto wird ein Vectra, na gut is das erste ich werds nich lange fahrn, nur übern Winter...aber was is den so schlimm daran ? Meine Mutter hat auch einen Astra 2.2l mit 150PS. Ich find das Auto eigendlich nich schlecht!
Die frage soll jetzt hier gegen niemanden gehn, ich würd nur gerne mal wissen wieso das so is... danke!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Thomas
Ja Falk, hat dich letztens mein Zitat aus der AutoBild inspiriert oder wie!?
Mein damaliger Schlagzeuglehrer hatte mal n SAAB 900 Tiurbo, 200 PS, und war immer voll zufrieden. Hat wohl immer recht viel verbraucht, aber wen kümmerts.
Die alten 9000er find ich ja auch recht gut.
Quoted
Original von HuskyDriver
Was is den an Opel schlimm ? Mein erstes Auto wird ein Vectra, na gut is das erste ich werds nich lange fahrn, nur übern Winter...aber was is den so schlimm daran ? Meine Mutter hat auch einen Astra 2.2l mit 150PS. Ich find das Auto eigendlich nich schlecht!
Die frage soll jetzt hier gegen niemanden gehn, ich würd nur gerne mal wissen wieso das so is... danke!
Quoted
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Steven
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Steven
hm wie willst beurteilen ob die quali schrott is wenn du nur bilder siehst?
hast du nicht letztens gesagt fahr erstmal ein auto um zu wissen welche quali es is. achja und welche die sagten die saßen schon drinnen waren immer noch zu blöd die quali zu beurteilen.....aber wie gut das diese hochwertigen bilder und dein geschultes skandinavisches auge sowas sofort erkennen.