Thursday, June 26th 2025, 9:45am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

46

Monday, November 25th 2002, 9:58pm

kickstarterwelle, simmerringe is doch net viel arbeit... aber hört sich nach ner Husky an ;D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

47

Monday, November 25th 2002, 11:10pm

was kostet die dumme welle? hab keine ahnung was ich pulvern muss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

48

Tuesday, November 26th 2002, 8:38pm

also ne schaltwelle für ne Te 410 kostet um die 30€, ne kickerwelle wird bestimmt ned teurer sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

49

Sunday, December 15th 2002, 9:46am

1. Fahren in den Supermotomeisterschaften sowieso keine Original Moppeds rum, sondern nur derb getunte, deswegen kannst du nicht nach den Wertungen gehen.

2. Ist der Unterschie zwischen den Profibikes extrem gering, Jürgen Künzel wurde bestimmt schon oft von hqy oder honda überholt, nur kann er fahren und hat glück, aber das liegt nicht nur an seinem Mopped, deswegen kannst du nicht nach diesen Wertungen beurteilen.

3. Fällt die Ktm in allen Testberichten vor die Konkurenz, vor allem in der 2takt section.

4. Bekommst du für die ktm 20000 mal mehr Ersatzteile und Zubehör, ihr wisst gar nicht wie scheiße es ist, wenn man am Mopped was machen will, und es gibt keine Fachmänner die sich auskennen und keine Teile, bei KTm rufst du an, und bekommst 100pro was du willst, deswegen würde ich mich nur die ktm holen.
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

50

Sunday, December 15th 2002, 1:56pm

brisc gerade weil se hochgezüchtet sind kann man es ja sehn, die ham auch ihre bestimmungen und einschränkungen wie in der Formel 1 aber wie und wie weit sie an die grenzen gehen is denen überlassen wers besser macht, fährt besser :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread