die meint ich ich hoffe das geht, sonst bei www.mobile.de
Aber ich find das ziemlich teuer, vorallem muss ich die ja fürn Tüv etc. drosseln. Wer die nicht so teuer würd ich se mir glaubich wohl holen.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten
Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
WOW schaut die letzte affen-hammmer-verfickt geil aus !!!!!!
Was schaffen die Dinger denn so ???? 230 km/H
oder mehr bzw. weniger ====
Produziert Aprilia eigentlich auch 250 ccmler ??
Ich will eine HABEN!!!
Wo hat den Storcks Pa wars glaub ich seine denn her und was hat der bezahlt?
Google findet auch einige Seiten zur 250er. Die sind gar nicht schlecht. Die eine hatte auch Adressen allerdings nur in den USA, Japan und England(könnte man mit nem Besuch auf der Isle of Man verbinden*g*)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten
Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
Mein Vater hat sie mit 11000 km im LUPENREINEN Zustand gekauft! Und die sieht echt WIE NEU aus!!! Und hat auch keine Macken oder so,keine Stürze usw...
Bj.97 (glaub ich) für astreine 4500 DM!
Sie stand für 6500 beim Händler und wir haben ihn solange dicht gelabert..."Die wirst du nie los! Will doch keiner haben!" usw. :) :) :)
Dann isser eben bis auf 4500 runtergegenagen!
Guter Preis!
Aber es ist echt wahr! Auf dem Ding lag noch nie auch nur ein Staubkorn!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
Die knackt die 200 kmh nur laut Tacho...aber was mich immerwieder irritiert: Was zur Hölle wollt ihr mit Topspeed?
DAS IST SCHEISSEGAL! Und wenn die nur 150 läuft...
Wisst ihr wie scheisse ungemütlich ne NSR 250 bei 200 ist?
Und wo will man 200 fahren? Genau! Auf der Autobahn! Und wer ist mit seinem Mopped oft auf der Bahn? Niemand! Das ist ein Sportgerät,wo man die Kurve hart anbremst,2,3 Gänge runter und rausbeschleunigen! Das ist der Einsatzzweck! Und nicht dumm aufm Tank liegen,den Hahn aufdrehen und warten,bis die Karre bei 200 ist...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
Tja , erinnert hier halt manchmal daran als würden nen paar Kinder mit so nem Motorradquartett rumsitzen - "Ich hab gewonnen , meine fährt 159 und deine nur 155 !"