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Bike: Aprilia RS 125 Harada

Location: Moringen

16

Wednesday, November 27th 2002, 6:36pm

Meint ihr wirklich das da unbedingt eine andere Düse rein muss???

Sie läuft echt rund!! Keine Probleme!

Sie braucht jetzt nur länger bis sie warm ist ?( ?(

This post has been edited 3 times, last edit by "G.POWER" (Nov 27th 2002, 6:41pm)

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Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

17

Wednesday, November 27th 2002, 7:47pm

also richtig abstimmen is schon recht wichtig.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

18

Thursday, November 28th 2002, 12:40pm

Quoted

Original von G.POWER
Meint ihr wirklich das da unbedingt eine andere Düse rein muss???

Sie läuft echt rund!! Keine Probleme!

Sie braucht jetzt nur länger bis sie warm ist ?( ?(



Ja kann schon sein dass sie rund läuft aber wahrscheinlich zu mager! Daher erhöhte Gefahr eines Fressers; umbedingt eine grössere Düse rein!
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

19

Thursday, November 28th 2002, 2:00pm

guck dir deine kerze an ...wenn sie braun ist dann läuft sie gut zu schwarz dann läuft sie zu fett und wenn die kerze unten da an dem nippel eher weiss und verbrannt ist läuft sie zu mager...also guck da mal nach ...das mit dem das sie länger braucht um warm zu werden liegt vielleicht an nem falschen kerzenwärmewert...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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N!tro

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20

Thursday, November 28th 2002, 2:50pm

sollte man auch was an der ölpumpe oder an der gemischschraube verstellen, wenn man ne tuning-auspuffanlage dranbaut?
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

21

Thursday, November 28th 2002, 6:24pm

ölpumpe einfach mal gucken ob die 2 striche ( siehste schonn ) sich gegenüber gleich stehen ...und sonst einfach kerze rausdrehen dann mit drahtbürste saubermachen oder gleich neue kerze kaufen dann reindrehen ne runde fahren und kerzenbild checken ...ist die kerze unten am kreis wo auch der nippel ist so bräunlich dann kannste des so lassen, ist des da unten eher schwarz und ziemlich dunkel, dann ne kleinere HD reinmachen, ist es hell, weiss oder verbrannt ne größere HD reinmachen und immer wieder kerzenbild checken ...
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N!tro

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22

Thursday, November 28th 2002, 6:51pm

das hab ich zwar auch schon gewusst, aber trotzdem danke! werde die bedüsung für meinen arrow schon irgendwie hinbekommen! ;)
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