Monday, September 15th 2025, 11:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Quoted
Original von brainy84
willst jetzt die große kohle machen obwohl andere sich ran gestetz haben und das zeug gemacht haben?
nicht schlecht
aber vieleicht hast du ja nicht gelesen was auf der cd steht guck lieber nochmal nach und dann überleg dir ob das so legal ist was du hier propbierts zu machen
schönen tag noch
This post has been edited 2 times, last edit by "MasterRIP" (Nov 27th 2002, 8:56pm)
Quoted
Original von MasterRIP
ich mach kein großes geld ich machs einfach wie alle
irgendeiner scannt mal son buch, brenns un verkauft es, der erste der es kauft, brennt es wieder und verkauft es auch als cd
also derjenige der mir das verkauft hat, hat auch eine "raubkopie" erstellt
außerdem is es keine raubkopie, und ich habe nirgendwo gelesen das man diese seiten nicht einscannen und verteilen darf
das buch krigt man ja nirgens zu kaufen?!
aber mir solls egal sein, ihr müssts ja nich kauf0rn
ps. schaut ma bei ebay, da gibts das wie sand am meer, meinst du / meint ihr jeder von denen hat son fuck buch un scannt sich das ein?
nochwas: es is wohl das einfachste in irgend nem programm gewisse zeilen abzuändern damit sein eigener name dort erscheint...
Quoted
Original von MasterRIP
irgendeiner scannt mal son buch, brenns un verkauft es, der erste der es kauft, brennt es wieder und verkauft es auch als cd
außerdem is es keine raubkopie, und ich habe nirgendwo gelesen das man diese seiten nicht einscannen und verteilen darf
ps. schaut ma bei ebay, da gibts das wie sand am meer, meinst du / meint ihr jeder von denen hat son fuck buch un scannt sich das ein?
nochwas: es is wohl das einfachste in irgend nem programm gewisse zeilen abzuändern damit sein eigener name dort erscheint...
Quoted
Original von RS-125_Andre
Quoted
Original von MasterRIP
Achso,
so einer bist du also.
Ein kleiner Mieser Mitläufer.......
Und nochwas:
Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
gvu.de ist übrigends schon eingeschaltet.
Viel Spaß mit deiner großen Geldmacherei.
Peinlich wenn man es nötig hat sowas zu verkaufen und es nicht einfach kostenlos für alle zu verfügung stellt.
Hau doch aus dem Forum ab wenn du für jede Information Geld haben willst. Du bist hier an der falschen Adresse!
Wie wärs wenn du jeden Monat 5 Euro zahlen müsstest um hier zu sein?
Schon scheisse wa?
Erst denken und dann Handeln.
Das könntest du sogar fürs leben Anwenden. Da wirds nicht anders sein.
Mich regt es sowas von auf wenn Leute mit Infos Geld machen wollen![]()
![]()
![]()
Aber na ja, freu dich schonmal auf einen Hausbesuch von www.gvu.de oder besser gesagt von der Polizei.
Quoted
Original von MasterRIP
hmm, warum gibt es wohl diese hacker cd nur gegen eine gebühr? da sind auch infos drin
warum kosten bücher geld (zb php bücher)? da sind infos drin und die schlimmen jungs wollen geld damit machen
man sind die böse
und ich dachte nicht das es so schlimm (sprich illegeal) sei, diese cds zu erwerben bzw zu verkaufen
mittlerweile sind sie vernichtet, die kopie auf dem pc ist ebenfalls gelöscht und ein echtes reperaturhandbuch ist bestellt, nochmals danke für die information das die bullen villeicht mal kommen, sonst hätte ich die cd's wohl noch hier gehabt
ALSO AN ALLE: ich verkaufe keine cd's mehr (alles vernichtet)
This post has been edited 1 times, last edit by "RS-125_Andre" (Nov 28th 2002, 4:00pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "MasterRIP" (Nov 28th 2002, 7:01pm)
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.96
Quoted
Original von vission
Geil! Kann endlich mal ein MOD den Kindergarten hier schließen!
Danke!
Der wo keine illegale Software aufm PC hat werfe bitte den ersten Stein!
DANKE