Wednesday, June 25th 2025, 8:56am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 11th 2001

Posts: 3

16

Thursday, October 11th 2001, 9:52pm

achh und ich verwette meinen arsch, dass du mit der tzr diesen RS-Verkäufer loker hinter dir stehen lässt *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

17

Thursday, October 11th 2001, 10:17pm

@lm
für ne 94er. is 4 mille aba zu viel-guck ma in die schwacke und das de da so viel reingesteckt hast-kann ja kein andrer ausbaden-ich würd sagen für 3000,- wirste sie mit viel mühe los.
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

18

Thursday, October 11th 2001, 10:17pm

Ich würd die RS vorziehen!!!
Bin aber mit meiner NSR voll zufrieden (meistens :D)
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

19

Thursday, October 11th 2001, 10:55pm

meinte oben 1500,-DM nich 150,-DM...

@MR. X: War bei Hansi Vesper (is der Dorffahrlehrer..)

@LM: Yo 4000,-DM sind drin. Und mach ma ganz super Fotos bei gutem Wetter vor schöner Kulisse. Dann bekommst mehr Leute die die ansehen wollen.
Hatte total die geilen Fotos, die sah auf den Fotos so supergeil aus! Und nach 1 Woche war meine verkauft!!!

@ll anderen: Ich hab meine 94er auch für 4400,-DM verkauft. Und die Kupplung war auch fast in Arsch. Ging aber noch.
Neuer Hinterreifen war dabei aber das wars dann auch schon. Gabelsimmerringe mussten auch neu. Hatte zwar fast nen neuen Motor der hat mich aber nur 1200,-DM gekostet.

Meine erste RS ist auch für 3000,-DM weggegangen und war ne 93er. OHNE!!! TÜV. Hatte zwar erst 15Tkm runter aber im Nachhinein stellte sich heraus dass der Tacho zurückgedreht war....(Italienimport eben.) Und war offen und keine Drossel bei oder so. Neue Reifen und Kettensatz aber naja...hatte viele viele Kratzer.

Man muss halt nur was vom Verkaufen verstehen und man verkauft nen Schrotthaufen fürn Goldsack.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

20

Thursday, October 11th 2001, 11:07pm

kein Wunder.... fahrt mal nach Italien und schaut euch da die Roller, 125er, Motorräder oder Autos an.... fast alle "Kraftfahrzeuge" sind da sauverdreckt, zerkratzt, zerbeuelt, verpfuscht und teilweise ohne Blinker und andere Dinge. Also überhaupt nicht mehr verkehrszulässig, aber die Polizei sieht das da alles nicht so eng, da könnten ihr problemlos eure 125er offen fahren, wenn da die deutsche Regelung gelten würde
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2001

Posts: 6

21

Friday, October 12th 2001, 9:51am

Ok danke. Wegen den Tacho zurückdrehen. Man kann doch soweit ich weiss das nachprüfen lassen indem man ne bisschen Motoröl ich weiss nicht mehr genau wohin schickt und die prüfen das dann wie lange die Karre schon läuft.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

22

Friday, October 12th 2001, 8:29pm

wenn dann geht das nur bei 4T weil der 2T sein Öl was er braucht zum schmieren gleich wieder verbrennt. Also ist das Öl was im Motor ist immer so alt wie das was im Öltank ist. Und das verbraucht sich ja in regelmäßigen Abständen.

Und bei 4T glaub ich auch nich dass das geht denn wenn man nen Ölwechsel gemacht hat dann wird das Öl wohl net anzeigen dass die Kiste schon 250Tkm gefahren ist (bei Autos z.B.)

Gegen das Tacho zurückdrehen ist man eben nie sicher! Und mit dem Risiko lebt man immer! Deswegen würd ich IMMER lieber ne Maschine mit Motorschaden nehmen und dann den Motor reparieren als ne Mashcine mit wenig Km...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 165

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

Location: Lauingen, Bayern

23

Friday, October 12th 2001, 9:51pm

@ LM : ich hab genau die gleiche ! und ich dachte ich sei einzigartig. wie schnell is deine ? was is dran gemacht? übersetzung ?
audi rlz !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Location: Hamburg meine Perle

24

Saturday, October 13th 2001, 7:03pm

alla geil!!
is etzt die dritte die ich in dem desing gesehen habe!!
Sie schafft mit der etztigen drosselübersetztung gut ihre 150 echten!!!
Ansonsten is da keinen drossel mehr drinne!!!!


Ich versuch beld mal die digi-cam von menem onkel zu bekommen und denn zeig ich sie dir nochmal aktuel!!!
(das bild ist vom januar!)
  • Go to the top of the page

Rate this thread