Monday, May 5th 2025, 10:51pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 2nd 2001

1

Thursday, October 11th 2001, 4:06pm

HELPING für jolly

Hat hier einer einen jolly moto für die NSR und kann mir die frage beantworten:Wie wird der pott am zylinder befestigt(federn,schrauben)und waren die schrauben oder federn dabei????????
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

2

Thursday, October 11th 2001, 11:06pm

Ja, normalerweise, wenn Du dass ding bei nem Haendler kaufst, ist da son eine Halterung dabei. Die wird dann vorne auf die 2 Schrauben beim gesetzt. In der Halterung is noch ein gummiring und am Rand sind noch zwei Oesen fuer die Federn, die dafuer sorgen, dass der Kruemmer auch drinn bleibt. Is recht schwer dass zu erklaeren, aber son ein Ding kostet 25 DM.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

Date of registration: Oct 2nd 2001

3

Friday, October 12th 2001, 3:15pm

jolly

und woher bekomme ich das teil?????
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))

Date of registration: Sep 18th 2001

4

Friday, October 12th 2001, 6:25pm

Fuck, ich bin naemlich gad ma ein JAhr in America und hab daher nicht die Adresse. Das ist ein kleiner Laden, der Dir echt alles verkaufen kann. Jollys, Membrane, Vergaser, Kubicksaetze, natuerlich auch Halterungen. Aber wart nochmal bis ich vielleicht seine Adresse im Internet gefunden habe! Da musst Du halt schauen, wie Du mit dem einig wirst, weil der in FULDA/Hessen ist. Und ich glaub nicht dass das grad in deiner Naehe ist.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

Date of registration: Sep 1st 2001

5

Wednesday, October 17th 2001, 2:20pm

Also erst mal ist überhaupt der Flansch dran?
Wenn ja dann brauchst du nur 2 Schrauben und 2 Federn ?
Wenn du allerdings keienn Flansch hast kannst du ihn und die anderen Teile bei http://www.fischer-kfz.purespace.de/jolly_teile_d.htm bestellen

Date of registration: Sep 1st 2001

6

Wednesday, October 17th 2001, 9:39pm

Also hier sind die Preis von Kfz-Fischer

Adapter-Alu-Flansch 39,00
Feder-Jolly 8,40
OR-Jolly Viton 7,40
Haltewinkel 2,60
Endtopf--Alu 157,14
Endtopf-Carbon 296,82