Friday, September 26th 2025, 2:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

16

Thursday, October 11th 2001, 11:07pm

ich find nen guter Mix aus beidem macht am meisten Spaß!

Was nützt ne Maschine die die 180 ankratzt aber dann beim Rausbeschleunigen ausser Stadt oder aus Kurven verhungert. Anders rum genauso!

Aber wo is die Scahtlfläche für XTC-Fahrer: Ich mag beides net!

:D ;) :P ;) KLEINER SCHERZ!





(hatte ma Bock Timo auf die Schippe zu nehm. :D ;) )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

17

Thursday, October 11th 2001, 11:09pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
ich find nen guter Mix aus beidem macht am meisten Spaß!

Was nützt ne Maschine die die 180 ankratzt aber dann beim Rausbeschleunigen ausser Stadt oder aus Kurven verhungert. Anders rum genauso!

Aber wo is die Scahtlfläche für XTC-Fahrer: Ich mag beides net !

:D ;) :P ;) KLEINER SCHERZ!





(hatte ma Bock Timo auf die Schippe zu nehm. :D ;) )




...hab's aber trotzdem!!!:)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

18

Thursday, October 11th 2001, 11:14pm

also 120 sind schon fast zu wenig für Bundesstraßen.... man müßte bei 120 nochma auf 150 raufbeschleunigen können, um manchen Pennerautofahrern mal auf den Wecker zu gehen. Manchmal kotzt es mich so an, wie ich selbst bei 120 noch überholt werde.
Also 150 muss die Karre schon laufen und es muss mindestens genug Anzug vorhanden sein um nen Roller stehenzulassen oder nen 125er Chopper... das is für mich der ideale Mix :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 541

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Location: Südhessen bei Darmstadt

19

Friday, October 12th 2001, 1:32am

so siehts aus
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

20

Friday, October 12th 2001, 1:40am

naja, bei uns im bergischen sind manche Strecken so eng dass selbst gedrosselte mithalten könnten , was bringt mir da 150 ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

21

Friday, October 12th 2001, 6:20am

Schafft ein Sportler eigentlich z.B. nen Gilera Runner 180 von der Beschleunigung hinterher zu kommen?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 217

Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

22

Friday, October 12th 2001, 10:01am

Morgen.

Das würde ich jetzt nicht garantieren.
Im ersten Moment garantiert nicht!!!

Da du ja meistens mit 3000 Umdrehungen losfährst und dich dann steigerst.

Der Roller hat aber immer Vollgas. Er läßt dann halt nur die Kupplung "schleifen".

Möglich wäre es, wenn man die Maschiene bis 10000 Hochdreht und dann auch schleifen läßt.
Das könnte ich mir vorstellen.


ANsonsten halt bei einer NSR ab 8000 Umdrehungen, wenn sie den Schub bekommt.

Gruß,
Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
  • Go to the top of the page

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 660

Location: Beesenlaublingen

23

Friday, October 12th 2001, 12:23pm

Bei ner Rennmaschiene kommts mir auf die endgeschwindigeit an!!!!!!!!
Bei einer Enduro!!!!Sag ich nur eins Die muss RUPPEN!!!!!

Quoted

Und wegen was anderen!!!(Pidello)

Geht ihr in KO**E* S*o*s und.......?oder was??
Kannst mir ma was Kaffee mitbringen wen du weis was ich meine..
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

24

Friday, October 12th 2001, 12:24pm

So 140 Sachen Vmax sollten schon drin sein für schöne Landstrassen etc. Jedoch darf die Beschleunigung nicht drunter leiden...so bis 100 sollte man schon n super Durchzug hab, hgalt so füre Stadt :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

25

Friday, October 12th 2001, 4:33pm

BESCHLEUNIGUNG.Das war ma ne deutliche Aussage :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread