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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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1

Wednesday, November 27th 2002, 8:31pm

Bilder der KMX von Comparso@KMX

Hallöchen,

hier die Bilder von Comparso@KMX die er mir per Mail zugeschickt hat.





















Grüße
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Bike: Simson KR51/2 :P

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2

Wednesday, November 27th 2002, 8:35pm

hmm also ich weiß ja nicht :P
also vpm optischen her hast ja viel gemacht. aber naja kmx sowieso nicht mein fall ansonsten schön hergerichtet.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

3

Wednesday, November 27th 2002, 8:36pm

naja sit irgentwie bischen Komisch aus.
Aber ganz Gut gemacht
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: kmx

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4

Wednesday, November 27th 2002, 9:14pm

kleine zwischenfrage: was is das fürn luftfilter?
(brigt der was?) ?(

ciao mauk
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Bike: Kawasaki KMX, Honda CR250

5

Wednesday, November 27th 2002, 9:33pm

is da ein K&N Luftfilter?

und hat der dir was gebracht? müsstest halt jetzt noch nen größeren vergaser rein haun...
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Bike: bin Beifahrer bei meinem Schatz, mehr leider nich ;)

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6

Wednesday, November 27th 2002, 10:34pm

Ja, des is K&N
sollte man 10% höher bedüsen.
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7

Wednesday, November 27th 2002, 11:07pm

Ja ist ein original KN Filter, ich hab jetzt ne 125er Düse aus ner YZ250er drin(original 102.5). Der bringt Drehmoment aber auch weniger Spitzenleistung.(kommt mir so vor, kann auch sein das es am fertigen Kolben und Zylinder kommt, aber von unten raus geht sie besser)
Und vor allem einen kräftigen Klang.
Naja vom Aussehen will ich sehen das ich mir über einen Kumpel hinten kürzere Umlenkhebel fräsen lassen.

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Bike: FZR 600

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8

Thursday, November 28th 2002, 9:42pm

passt scho...die frontpartie gefällt mir gut!
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Joker

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9

Thursday, November 28th 2002, 11:10pm

Hey Hey Hey... sieht ja garnicht schlecht aus für ne Kawa ;)

(Original)

(Umbau)
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10

Friday, November 29th 2002, 12:23am

Danke!
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11

Friday, November 29th 2002, 8:27am

eingeiles teil würde ich kaufen wenn ich die kohle hätte!
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12

Friday, November 29th 2002, 7:27pm

Ach komm schon 700€ könnteste doch noch übrig haben, oder???
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13

Friday, November 29th 2002, 7:36pm

wenn ich den penner kriege der meine mz umgefahren hat, hab ich sogar 715€ reperatur kohle. überlege ernsthaft ob ich deine möhre kaufe aber ich hab dann das prob mit der versicherung un bei ner 2.ten karre dreht meine mutter ab.

sag mir doch mal unverbindlich paar daten von dem teil...offen, ps, laufleistung, bj, den ganzen krempel halt mit inspektionen oder nich.....erzähl mir ihre geschichte.
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14

Friday, November 29th 2002, 7:56pm

Also
Baujahr 98
50000km runter (bis 24oookm noch alle Inspektionen bei Kawa durchgeführt)
aktueller Zylinder ca 20000km runter
aktueller Kolben ca 5000km

-Gabel muss neu Öl eingefüllt werden und hinten glaube neues Radlager

ist voll offen
habe massig ersatzteile (Schalldämpfer,Lenker,Luftfilter+kasten,or. Blinker, Gepäckträger, Lampen v+h,mehrere fast abgefahrene Reifen,28er Vergaser Bj.'70,mehrere Ritzel,

-ist vorne höhergelegt, dadurch sifft aber auch das Öl raus
-hat ca 25PS
-K&N Filter + 125er HD
-Giannelli-Endstück
-offener Krümmer
-Lackierung(1und drei viertel Jahr alt) mit leichtem schaden durch Steinschläge und einen Umfaller(abgeplatzte Lackstückchen an der rechten Seite der Lichtmaske, sonst nirgends)

Also fahrtechnisch,leider nicht so doll, wegen dem Gabelöl was fehlt und dem beim Beschleunigen leicht schwimmenden hinterrad, aber ich hab mich wahrscheinlich dran gewöhnt , denn mir fällt das nicht mehr auf.Leistung haste wie Sau, also im zweiten ordentlich Gas und ein bissel Lenkerreissen und schon haste an wheelie.Sie läuft wenn sie gut läuft 130, mit neuem Kolben und Zylinder und anderer Übersetzung bestimmt gute 140km/h.
Naja und sonst kann ich nur sagen, dass ich sie wenn sie mal weg ist echt vermissenb werde, denn da steckt viel Arbeit und noch mehr Geld(ca.1800DM) drin an Umbau und Tuning. ;(

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

15

Friday, November 29th 2002, 8:02pm

Joa nich schlecht.

Aber ich tät da noch ne Verkleidung hinmachen, wo früher der Luftfilterkasten war, sieht sonst so leer aus :D

Apropos 50.000 Km, meine is auch bald soweit :rolleyes: :D

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