1. Ich hatte 4 Paten!
2. einige haben mir zu den Geburtstagen nichts oder wenig geschenkt, sondern alles auf'n Konto gezahlt und mir das dann geschenkt
Aaach , ich weiss nicht. Immerhin ist das ne 4T und hat 11 PS oder so , ich glaub selbst mit der Kupplung bräuchte man da erheblichen Körpereinsatz *g*
ich antworte einfach mal auf die frage, auf die gefahr hin, dass das thema ueber die andern beiden seiten schon davon abgewichen ist. hab nur die erste ueberflogen ...
<- hat ne spyke kombi ca 2 monate alt. und fuern winter ne textil kombi (also hose und jacke ;D)
dann beschissene handschuhe von polo.
<. hat noch ne alte dainese (aber wirklich asbach, die zu klein ist , zumindest die jacke, von meinem onkel)
helm hab ich nen ... ähhhm... denk denk denk ... nolan
Hab bisher auch den Nolan N 81 in schwarz...und ein Uvex in schwarz...da der uvex total hinne ist...will ich mir einen neunen holen....aber ein, der ein ´verspiegeltes visir hat...denn der nolan und der uvex haben es nicht
Hab nen ARC helm is eigentlich nen Bieffe Helm mit nen geileren Dekor hab dafür knappe 300 bezahlt, ansonsten hab ich noch winterhandschuhe und welche für den sommer!
schwarze Alpinestar Handschuhe (nicht sonderlich dick)
rot/schwarze Spyke Textil Jacke
nen matt schwarzen Airoh Helm
ganz normale hohe lederschuh (doc martens)
hose hab ich noch keine aber ich werde wohl so ne wasserdichte und gefütterte bundeswehr hose nehmen
so, seit heute hab ich noch diese Handschuhe ausm Louis:
schimpft sich: Vanucci Lederhandschuh II für 169,95 DM.
Sind zwar ein wenig dünn (werd mir für den Winter nen 2. günstiges Paar holen) aber extrem geil man hat mit den Dingern richtiges "Fingerspitzengefühl" *ggg*
ich hab mir für 50 kröten gebrauchte held-handschuhe aus känguruhleder gekauft. superbequem, aber das leder bekommt zu schnell schwarze streifen. ich denke ma das reicht selbst fürn winter, zur not nochn unterhandschuh