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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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46

Wednesday, August 28th 2002, 12:12pm

Quoted

Original von RedRunner
Fährt der zufäligerweise RS250, die braucht nämölich super!


Nein, RS 125. Und wenn die wirklich super + brauchen würde, dann wär die von meinem cousin schon längst im arsch, er hat jetzt 15.000 km drauf und hat noch nie super + getankt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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47

Wednesday, August 28th 2002, 2:22pm

schade...ich sag nur was im handbuch steht... guck doch hier du dampfnudel und setz keine dummen gerüchte in die welt!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Scout

*Verpeiler*

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48

Wednesday, August 28th 2002, 2:37pm

Quoted

Original von Nelson

Quoted

Original von Humusbear
is normal das man mit 'supa' weiter kommt als mit 'nomal'... haltet euch an bonokillers Rat... ab normal is alles gut für die NSR aber ihr kennt das Handbuch wohl besser als ich... ?(


also mein händler damals hat mir gesagt, und das steht auch im handbuch, ne nsr mit normal ok ist.
aber er meinte super wär besser is ja logisch, höhere oktanzahl umso besser.
deswegen tank ich auch optimax, oktanzahl 99!


erklär mir mal, was die Oktanzahl sagt, also was das für nen Unterschied macht.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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49

Thursday, November 28th 2002, 4:38pm

Hab ma das thema hier raus gekramt, weil ich ne frage hab:
Kann ich methyl alkohol innen tank kippen??? Würde das den motor schädigen oder würde er überhaupt laufen?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Scout

*Verpeiler*

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50

Thursday, November 28th 2002, 5:05pm

einaml ganz kurz vielleicht. Wir ham das ma mit der Möf getestet. Aber nich reines Methanol, sondern Modellbausprit, mit ich glaub es waren 30% Methanol. Un dann was von dem Modellbausprit ins Benzin gemischt. Das Problem, war, dass sich das Zeug nich so gut mit dem Sprit vermischt hat. So kams dann, dass die Möf die meißte Zeit ganz normal lief, un wenn dann mal ein bisschen von dem Modellbausprit kam, dann drehte sie bis in den Himmel un war weg. Macht sich auf dauer wohl nich so gut. In meine NSR würde ich das nich kippen. und schon garnicht unverdünnt.
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Bike: Honda NSR

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51

Thursday, November 28th 2002, 7:23pm

Ich weiß net ich hab am Anfang immer Super getankt und dann hab ich mal Normal ausprobiert aber ich hab bisher keine Veränderung bemerkt also sie läuft noch genauso gut wie vorher und zieht auch ganz ordentlich und Optimax is für ne Gedrosselte sowieso totale Verschwendung :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

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Posts: 17

Bike: 1997 Honda NSR 125

Location: Zweibrücken, RLP

52

Thursday, November 28th 2002, 10:00pm

ich fahr mit super...das steht doch auch im NSR buch drinn oda? naja is mir egal ich weiss ueber normal is alles im gruenen bereich, also bleib ich bei super!!

mfg pre :D
-=Life's A Bit** & Then U Die=-
-=So Give Me A Joint & Let's Get High=-
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Schneekoppe

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53

Thursday, November 28th 2002, 10:11pm

wenn ich noch nen liter normal drin hab und ich tanke dann super, was würde dann passieren??
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Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

54

Thursday, November 28th 2002, 11:01pm

Ganz einfach: nix
Das is egal, solang du kein Diesel dazu kippst merkt das die NSR nicht ;)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Schneekoppe

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55

Thursday, November 28th 2002, 11:39pm

ach dann is ja gut dann versuch ich auch mal super :D
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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

56

Friday, November 29th 2002, 10:01am

also mir kommt es so vor als ob meine maschine mit super besser läuft, kann aber wie geesagt auch ein täuschung sein.
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

57

Friday, November 29th 2002, 11:49am

ich tank superplus...

ich weiss aber das meine rs net mit normal läuft.. sie stottert nur geht dauernd aus.. und so weiter.. unfahrbar... das es resultat von normal benzin...

ich nur superplus.. shell gibts hier net!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Posts: 214

58

Wednesday, January 1st 2003, 9:51pm

spritt bei nsr und rs

so ich erzähl euch mal was ich tanke

die nsr bekommt von mir super weil der vorbesitzer auch immer super getankt hat und dies damit begründet hat dass se dann ruhiger läuft.

im handbuch der nsr steht normal wie schon in vielen berichten gesagt: super und super plus sind nicht schädlich.
ich hab vor einiger zeit auch mal benzin tanken müssen - nicht dass ich das freiwillig gemacht hab aber die sprittpreise haben mich armen schüler dazu gezwungen. (bin auch schon wieder am überlegen weil der litter suppi seit heut dem 1. bei mir 1,079 kostet.

Die rs vom bekannten kriegt auch super und ich mein in den testberichten auf 125cc is super standart für die rs 125.

ob man nun eine leistungsteigerung hat wenn man sprit mit höherer oktanzahl tankt? ich weiß nicht.

mein fahrschullehrer meinte irgend wie so : die verdichtung sei nicht so besonders (oder so) da würd das nichts bringen bei den kleinen töfs.

ich weiß aber nicht ob es gut ist in eine nsr die immer super bekam mal so mal so reinzutanken(ja nach geldbeutel fülle)

ik glaub ich bleib bei super
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Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 260

Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

59

Wednesday, January 1st 2003, 10:58pm

also ich tanke schon immer normal. als mein vadda anfangs gefahren is (noch keinen lappen gehabt) da hat der super getankt. aber in meinem hanbuch steht die oktanzahl drin 91 das is normal benzin!!! und amit hab ich auch keine probs!!!
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
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Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 51

Bike: Honda NSR R

Location: Beckum

60

Thursday, January 2nd 2003, 12:19am

naja ich tanke immer super ! Aber jetzt ist der sprit ja wieder um einiges teurer geworden ;-( muss ich wohl sparsammer fahren hehe ! [=
X( X( X( /|/ $ R RoXxOrT |)@ |-|@u$ ! X( X( X(
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