Monday, August 11th 2025, 3:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

1

Thursday, November 28th 2002, 9:49pm

New PiX von meiner Cagiva

jo hab heut wieder die digi-cam bekommen.. eben gleich ma drauf los geknipst :]


was rausgekommen is kommt JETZ


boah ich könnt kotzen.. hab eben alle pics eingefügt hier usw. alles klar gemacht... mach ich ausversehen den IE zu.. :hau :leckmich :heul

ok nomma von vorn!


Handschalen & Reifenschrift... => :)



So jetz meine Schrauberecke :wazzup



Dann ma meine Case mods am PC :)



Jetz mein zukünfitger Rückstrahler :ohh :]



So.. hmm.. ich post dann gleich nochma für den fall dass ich was vergessen hab...



COMMENTS 8)
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

2

Thursday, November 28th 2002, 9:58pm

Seeehr schick, aber die Bilder der Karre finde ich schöner ;)

Hattest Du vorher Lenkergewichte dran? Ich frage mich ob jetzt das Handling anders ist (ohne die Gewichte, da die Schalen dran sind) und ob das ohne Probleme möglich war. Hab mir nämlich überlegt, dass an meiner TDR zu machen. Hat das einer oder sogar Bilder davon???

Das Bike, sehr schick, wie gesagt! Wie viel hatse runter und hjattest Du schon Probleme?

Ist einer der endtöpfe eigentlich blind? Das sieht da so aus.

Naja, wie gesagt, respekt, aber passt auf, meine ist auch bald fertig, dann kommen Bilder ;)
  • Go to the top of the page

Slider

*Proll*

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 228

Bike: MZ 125 SM (offen)

Location: Süd Hessen

3

Thursday, November 28th 2002, 11:11pm

also irgend wie solltest du das noch mal üben mit den bildern. das reinstellen fotografieren usw. :-)

und es bringt auch nix die bilder dann in DIN A0 reinzustellen.:-)
Eure Armut kotzt mich an
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

4

Friday, November 29th 2002, 1:28pm

jo die maschine find ich gut
is tdr ähnlich find ich :D

nur mach nächtes ma die bilder viel kleiner!
brumm
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

5

Friday, November 29th 2002, 3:05pm

Quoted

Original von fRieH
jo die maschine find ich gut
is tdr ähnlich find ich :D

nur mach nächtes ma die bilder viel kleiner!



Jau, nur leider ist der Motor der SC etwas besser ;)

...wenn auch auf Kosten der Haltbarkeit, aber das sei mal in den Raum gestellt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

6

Friday, November 29th 2002, 4:55pm

wobei issen der besser?
brumm
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

7

Friday, November 29th 2002, 5:06pm

Ich denke schon, dass so ein Mitomotor n bißchen mehr dampf hat als der von der TZR, meinste nicht?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

8

Friday, November 29th 2002, 5:47pm

aso sorry ka!

ich wusste nich, dass ein mito motor drinne steckt
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2002

Posts: 46

Bike: bin Beifahrer bei meinem Schatz, mehr leider nich ;)

Location: Berlin

9

Friday, November 29th 2002, 6:13pm

das schöne is, ich hab auch einen, der quält sich bloß, weil er nur LK hat und keine WK....

aber man kann ja alles umbauen :D

<- FoxyBrown
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

10

Friday, November 29th 2002, 7:19pm

ohne die vibrationsdämpfer am lenker konnt ich die kupplung net ganz durchziehen.. also musst ich se dranmachen..


jo die hat mittlerweile knapp 14 000 runter... alles vom ersten dran ;)

geht auch noch wie am 1. tag... immer noch ihre knappen 150 :))





hm... jo probs hatt ich jetz noch keine.. nur über winter will / muss ich mal die AS reinigne.. dringenst.. die pfeift immer komisch wenn ich die zündung an mach.. in letzter zeit..

jo da steckt en 99er Mito Motor drin.. über winter kommt auch wieder die 12/42er übersetzung drauf.. will en bissl mehr anzug hamm.. rein theoretisch müsst ich dann noch auf knappe 140km/h kommen.. (geardata)


zu den 2 ESD... NÖÖÖÖÖÖ die sinn natürlich alle angeschlossen.. is die original anlage..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 349

Bike: Ringgerät mit Bums

11

Friday, November 29th 2002, 7:42pm

Aus der Gegend Pirmasens also...
Geile Heizerstrecken. :-)

Bike is übrigens auch schick.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

12

Saturday, November 30th 2002, 1:09pm

pirmasenser gegend rult.. da kammer geil heizn ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

13

Saturday, November 30th 2002, 7:00pm

jo dann viel spaß beim gegenbaumheizen mit euren tourern...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

14

Saturday, November 30th 2002, 7:21pm

hmm... was meisnt damit freddy.. ich hab diese tourer genommen, weil

a) sie geht echt gut in sachen v-max und beschleuningung!

b) sack bequem !

c) kurvenlage is einfach sumo geil!

d) isse nich wirklich anfällig!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

15

Saturday, November 30th 2002, 7:22pm

hmm... was meisnt damit freddy.. ich hab diese tourer genommen, weil

a) sie geht echt gut in sachen v-max und beschleuningung!

b) sack bequem !

c) kurvenlage is einfach sumo geil!

d) isse nich wirklich anfällig!
  • Go to the top of the page

Rate this thread