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Bike: Kawasaki KMX, Honda CR250

16

Saturday, November 30th 2002, 6:22am

meine hat jetzt dann erst ihre 25000 km runter...aber noch erster kolben
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17

Saturday, November 30th 2002, 7:31am

wat kost gabelöl machen und hinteres radlager? kannste die höhretlegung rückgfängig machen?

wenn ich sie nehme, mach das.
so aber mit ohne luffikasten is doch sauauffällig, kann an den drumabuen so das der K&N nich auffällt?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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18

Saturday, November 30th 2002, 2:33pm

ja höherlegung kann ich raus machen und was das mit der gabel und dem lager kostet, tut mir leid aber weis ich auch nicht, und dass mit dem K&N geht auch ganz unauffällig!Also (wer sich mit KMX auskent) wenn man den Luftfilterkasten wieder ganz einbaut hat man direkt unter der Sitzbank ja den Luftfilterschlauch, der kommt komplett raus.Und der K&N kommt dann direkt unten in den Schlauch vom Lufi-Kasten zum Vergaser, der sitzt da ganz fest drin.Und jetzt könnteste noch den Luftfilterdeckel mit kleineren Löchern unter der Seitenverkleidung(kriegste nat. mit) verwenden und schon haste den gleichen Klang wie ganz ohne Kasten.Und sehen tut es keiner.

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19

Saturday, November 30th 2002, 2:51pm

ach schei** ich hab ganz vergessen das die Kupplungsscheiben und lamellen fertig sind, das kostet an teilen so 50€ also wenn ich die Kupplung noch neu mache(kann ich ja selber) ,nochmal so 50€ aufschlag==> 750€

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20

Saturday, November 30th 2002, 2:52pm

aber wenn du die Kupplung und die Fahrwerksschwierigkeiten ausgemerzt hast, dann haste sie ja echt fast wie neu, denn der Rest ist noch TipTop
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