Monday, June 16th 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Daelim VT 125

16

Saturday, November 30th 2002, 11:46pm

Quoted

Original von Cruiserfreak
Eine Yamaha SR ist erstens kein Chopper und ausserdem kannst du sie kamm mit einer voll aufgerüsteten Daystar vergleichen, die übrigens locker über 100 fährt und 14 PS hat!
Ausgelacht wird man da nun wirklich nicht, weil kaum einer überhaupt erkennt eine 125iger vor sich zu haben!
:D :] 8) :P :evil: :P

Stimmt auffallend, ich bin der gleichen Ansicht Cruiserfreak, hast Recht damit und wir sind doch hier auch bei den Choppern oder ?
Ein Mensch ohne Ecken und Kanten ist wie ein Reifen ohne Profil nicht belastbar. 8)

http://www.hpawelzik.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Bald ne Shadow

17

Tuesday, December 3rd 2002, 4:15pm

pff. Die meisten von euch haben das bike noch nie real gesehen und labern hier so eine scheisse. Die Kymco Zing ist optisch zwar nicht mit ner shadow oder so zu vergleichen, aber power hat sie. Ich meine, die von meinem Kumpel läuft mit 80er drossel 110....ohne tuning.

Und er würd sich auch wieder die gleiche hohlen, nur er macht jetzt den a schein...

stayfo
böse Menschen, böse Lieder
böhse onkelz
immer wieder

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

18

Tuesday, December 3rd 2002, 5:42pm

jetzt meine meinung:

doch ich habe dieses "moped" schon gesehen,bzw. es steht sogar eine bei uns in der city im fahrradladen.

ich finde das die viel zu überteuert ist und auch nicht gerade schön ist.

zu der power:
ach ,die ist gedrosselt aber schafft schon 110???
kannste mir mal sagen wie schnell die ungefähr ist,wenn sie offen ist,so 150 bestimmt oder???

scherz,wieso sollte die karre mit 15 ps power haben??

keine 125 ccm hat richtig power. ich bin gestern mal mit der cbr von meinem pa gefahren.über landstrasse,war lustig ,und die dinger haben power..

die verarbeitung ist ja uch net erste sahne,wenn ich as ding genauer betrachte.schon alleine die federelemente sind ja echt beschissen...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

19

Tuesday, December 3rd 2002, 8:50pm

Quoted

Original von S41m3n
jetzt meine meinung:

doch ich habe dieses "moped" schon gesehen,bzw. es steht sogar eine bei uns in der city im fahrradladen.

ich finde das die viel zu überteuert ist und auch nicht gerade schön ist.

zu der power:
ach ,die ist gedrosselt aber schafft schon 110???
kannste mir mal sagen wie schnell die ungefähr ist,wenn sie offen ist,so 150 bestimmt oder???

scherz,wieso sollte die karre mit 15 ps power haben??

keine 125 ccm hat richtig power. ich bin gestern mal mit der cbr von meinem pa gefahren.über landstrasse,war lustig ,und die dinger haben power..

die verarbeitung ist ja uch net erste sahne,wenn ich as ding genauer betrachte.schon alleine die federelemente sind ja echt beschissen...

äh also zu den 110 --- haaa haaa soviel schafft sie vielleicht offen...

kein 125er hat richtig power das ist klar, aber unterschiede in der klasse sind schon da

die federelemente sind bei choppern und cruisern sowieso so ne sache für sich - federgabel sehr weich und "schwinge" bzw dämpfer sehr hart...

aber wenn ich nochmal ne 125er kaufen würde dann wieder de shadow

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

20

Tuesday, December 3rd 2002, 9:35pm

naja,ich hab mich auf das ding drauf gesetzt und mal ne probefahrt gemacht,und bin dabei echt schockiert gewesen,weil ich bin auch schon ne shadow (meine mum hat eine) gefahren
und da sind zb die bremsen 3 mal besser.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

21

Monday, December 9th 2002, 12:01pm

ach finde die zing gar nichtmal so schlecht!
und ich bin schon einige gefahrne am besten war die mitm aufgebohrten zylinder auf 175ccm da hatse am berg fast alles stehen gelassen was 125ccm hat sogar ne vara die ja normalerweise sehr gut läuft (selber motor wie shadow nur anders übersetzt)
und man kann sie optisch schon noch um einiges aufmotzen wie oben schon gesagt kommt sie an eien shadow nicht ran aber man muss sich auch mal überlegen wie alt die zing an sich schon ist!

und zur quali kann ich nur sagen die geht einigermassen in ordnung bis auf das diese tropfenförmigen verkleidungen vorne unterm tank oftmals die nippel abbrechen und sich die schrauben gerne fressen aber sonst isses ein unproblematisches moppedle das so gut wie alles mitmacht nur auf längere strecken kriegt man rückenschmerzen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Dec 9th 2002, 12:04pm)

CWAF

Unregistered

22

Wednesday, December 11th 2002, 6:42pm

Versteh nicht ganz diese Abneigung gegen Chopper.
Ich mein, ich hab meine Virago XV 125 zum Geburtstag bekommen.
Chopper Fahrer bin ich eigentlich keiner.
Mir würde auch eher ne Aprilia vorschweben :D
Doch ehrlich gesagt bin ich froh die Virago zu haben.
Hat zwar den schwächsten Motor in dem Sequent läuft aber mit der 80er Drossel laut Tacho 110 Km/h und das zu jeder JAHRESZEIT.
Auch der 4-Takter is gutmütig.Selbst bei -12° C isse heut morgen gut angesprungen....

Für die Virago braucht man Feingefühl 8)
Aber glaubts mir, aus den 11 PS hol ich ALLES raus :D

Über die Kymco Zing erkundige ich ich mal eben...

Rate this thread