Sunday, September 14th 2025, 11:38pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

31

Tuesday, December 3rd 2002, 3:04pm

jo ich kanns eigentlich nicht so :D

aber meine freundin will in einen tanzkurs da geh ich lieber mit als dass sie mit nem anderen geht lol
  • Go to the top of the page

Big and Bad

Unregistered

32

Tuesday, December 3rd 2002, 3:32pm

also ich hab auch wie manche hier, nen kurs mit gemacht, erst nen anfänger und dann noch ein vortgeschrittennen.

In der disco gehts so, sag ich mal. also es müssen schon einige auf der Fläche sein, das ich tanzen kann. Am freitag war ich in ner disco, da sprangen max 5 Leutz darum, und die gingen ab, da wollte ich net tanzen.....

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

33

Tuesday, December 3rd 2002, 4:31pm

jo hab tanzkurs macha müssa dafür bekomm i Autoführersachein bezahlt :D :D :D
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

34

Tuesday, December 3rd 2002, 5:58pm

Ich musste vor langem also als ich noch in der neunten klasse oder so in Musik mit meiner sch... Lehrerin tanzen, war voll peinlich...na gut hab aber ne eins bekommen damals, wie auch immer jetzt kann ich nicht mehr tanzen also cha cha cha und walzer und so...naja und sonst in der disco tanzen auch nicht mehr weil ich jetzt hinter dem mischpult oder bzw. Dimmerpult stehe in der disse oder bei nem konzert...also von daher...

Date of registration: Jul 24th 2002

Bike: Aprilia RS 125

35

Tuesday, December 3rd 2002, 7:39pm

Kann leider beides (trotz scheiß kurs mit scheiß partnerin) net!
Ich find schon dass das was ich dann so mache (mit nem Glas da sitzen und den anderen zuschauen, oder mich mit leuten unterhalten, wenn das möglich iss)
schon auch manchmal etwas arrogant, oder zumindest komisch aussiht, vorallem, wenn mich mädchen (die ich meistens kenne) fragen ob ich net mitkommen will! 8o :rolleyes: :wand: :wand:
Rs- Zu verkaufen!!!!!!

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

36

Tuesday, December 3rd 2002, 11:09pm

ich kann nur tanzen wenn ich Sturz Besoffen bin und
gude music läuft, also nur inne Disse :)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

37

Tuesday, December 3rd 2002, 11:18pm

Quoted

Original von jojojo

jo disco normal, wenn man dazu noch stramm ist rockts das haus. Aber das was ihr euch in eurem verrantzten Abi-Ball Komitee ausgedacht habt is die Härte. Ich will deine männlichkeit ja nich in Frage stellen, aber wie kommt ihr dadrauf dass sich jeder wegen diesem scheiss eröffnungstanz nem oberschwulen balletkurs unterzieht ?

jo

Hö wat, bei euch müssen beim Abiball alle tanzen?

Dieses Jahr bei uns hat von den Schülern ansich kaum wer getanzt, mehr so die Eltern :D Ich hätte da auch niemals getanzt. Ich weiss nur, dass ich mich die ganze Zeit besoffen hab:)18
Und nachher noch mitm Auto nach Hause gefahren...nene, das waren Zeiten, da war man noch jung 8)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

38

Wednesday, December 4th 2002, 11:52am

ja ne... gruppenzwang :D

glaub die schüler die sichs trauen (hrhr mutprobe :D ) machen ersten tanz und eltern dürfen da einstimmen, später gibts dann etwas modernere mukke :-)

Rate this thread