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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Ducati 600SS

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16

Tuesday, December 3rd 2002, 8:12am

Quoted

Original von RS-125_Andre

Quoted

Original von Milhouse
geh doch mal zum händler anstatt sich wie ein i-netspasst sich auf ferndiagnosen zu verlassen die eh nichts bringen (und dauernd über das Forum zu lästern)


ja genau, ich lässer über das forum....
Ich sage zu deinem inkompetenten Posts mal lieber nichts, da du sowieso zu dämlich bist irgentwas richtig zu machen bzw, zu verstehen.

Ich weiss nicht ob du wegen jeder Kleinigkeit zum Händler gehst , ich weiss auch nicht, ob du von mama dein geld fürs mopped in den Arsch gesteckt bekommst, aber es hat den anschein.

Ich habe bis jetzt immer alles selber hinbekommen und das hier ist halt etwas knifflieger.

Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern dich um deine Meinung gebeten zu haben.
In der Überschrift steht nichts von "hier kann der Millhouse asi mal wieder rum spammen", sondern "Problem mit RS......"
Also, beim nächsten mal besser lesen (das können einige hier wohl nicht) und dann passt das schon.
Und nicht so viel Müll hier verzapfen, das kannst du bei denen Kollegen machen oder bei sonst wem.
An dieser Stelle könnte ich dann wiedermal Dieter Nurh zitieren, aber das spare ich mir mal.


Falls es hier im Forum noch Leute gibt, die eine Lösung für mein Problem haben..... bitte melden.
An alle anderen die, wie Millhouse es schön gezeigt hat, rum müllen wollen und mich persönlich angreifen wollen, denkt euch euren teil und verschont meinen Beitrag.


:wand: *rofl* genau solche Beiträge von dir meine ich ja mit "lästern über das Forum" (und dessen Benutzer).

Mein Beitrag war ernst gemeint. Eine Ferndiagnose ist in so einem Fall unmöglich, also geh zum Händler. Möglicherweise ist die AS_Steuerung am Arsch. Bist du sicher, dass sie aufmacht?

Und doch, du hast mich um meine Meinung gebeten!
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Date of registration: Jul 7th 2002

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17

Tuesday, December 3rd 2002, 3:42pm

Ich glaube es ist der Bowdenzug, der sich immer aus der verangerung löst.

Gibt es einen Bowdenzug im louiskatalog, den ich dafür verwenden könnte?


Bitte bitte, falls es jemand weiss, schnell antworten.
ich muss nacher sowieso nach louis
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18

Tuesday, December 3rd 2002, 7:28pm

ich würd mir mal die kerze anschauen. und bist du sicher das der schieber komplett auf macht??
hast du 2 as steuerteile?
verkaufst du eins???
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19

Thursday, December 5th 2002, 11:02pm

Hat mittlerweile eine lösung für das Problem???
weil seit kurzem hab ich das gleiche problem auch!!
Ab 8000 Umdrehungen is das irgendwie scheisse!!!
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
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20

Thursday, December 5th 2002, 11:49pm

Quoted

Original von Waschner2K
Hat mittlerweile eine lösung für das Problem???
weil seit kurzem hab ich das gleiche problem auch!!
Ab 8000 Umdrehungen is das irgendwie scheisse!!!



Ja, ich denke, das sich der Bowdenzug immer wieder vom AS-Schieber gelöst hat.
Als ich die AS Ausgebaut hatte und die Maschine angemacht hatte, hat sich die AS auch super bewegt, als ich die AS dann aber nochmal ausgebaut habe, war der bowdenzug zwar noch an dem metallteil (die halterung von dem schieber selber), aber der nippel vom bowdenzug war nicht mehr am schieber dran.
Das ganze hae ich dann noch ein paar mal getestet und immer wieder war der bowdenzug nicht mehr am schieber arretiert.
Morgen sollten die Ersatzteile kommen, dann kann ich euch berichten obs daran wirklich gelegen hat.
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21

Friday, December 6th 2002, 11:46am

was ich nit versteh, warum gehste net einfach guggn wo der stecker is, machst 2 kabel dran, die an die batterie (wie rum is egal) un guggst ob der stellmotor sich regt oda net, dann kannste das ja mehrmals wiederholen und schauen was mim kabel passiert

das teil krigt 12V, also solang man keine andre batterie drin hat geht das

aber mal was anderes: Meine batterie lädt sich nichtmehr auf, seit ich meinen motor getauscht habe, woran kann das liegen? zündfunken is da also ich kann fahren, lichtmaschine is damit ausgeschlossen die funktioniert 100%
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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22

Friday, December 6th 2002, 12:12pm

nen kumpel von mir hat dasselbe problem mit seiner RS 80 !! seine batterie entlädt sich auch andauernd ...er hatte seinen motor ausgebaut da im das kühlwasser in motorblock gelaufen ist...und jetzt hat er das problem ...er hat schonn ne neue lichtmaschine aber an der liegt es eh nicht hat er schon gesagt ! er hat gemeint er weiss mittlerweile auch nicht mehr woran das liegt...er muss jetzt halt immer anschieben ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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23

Friday, December 6th 2002, 1:20pm

Quoted

Original von MasterRIP
was ich nit versteh, warum gehste net einfach guggn wo der stecker is, machst 2 kabel dran, die an die batterie (wie rum is egal) un guggst ob der stellmotor sich regt oda net, dann kannste das ja mehrmals wiederholen und schauen was mim kabel passiert


nein geht nicht
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24

Friday, December 6th 2002, 2:34pm

Quoted

Original von MasterRIP
was ich nit versteh, warum gehste net einfach guggn wo der stecker is, machst 2 kabel dran, die an die batterie (wie rum is egal) un guggst ob der stellmotor sich regt oda net, dann kannste das ja mehrmals wiederholen und schauen was mim kabel passiert

das teil krigt 12V, also solang man keine andre batterie drin hat geht das

aber mal was anderes: Meine batterie lädt sich nichtmehr auf, seit ich meinen motor getauscht habe, woran kann das liegen? zündfunken is da also ich kann fahren, lichtmaschine is damit ausgeschlossen die funktioniert 100%



Ich habe doch schon bereits geschrieben, das sich der Schieberbewegt hat, dementsprechend ist die logische Schlußfolgerung , dass der Stellmotor uch funzt.

Denn: AS Schieber bewegt sich = Stellmotor arbeitet.
Ich bin mir sehr sicher, dass s am Bowdenzug liegt.
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25

Friday, December 6th 2002, 4:20pm

1. geht das ich habs selbst so gemacht du heinz
2. ich weiss das du das schon geschrieben hast, das war darauf bezogen das hier alle meinten das kann man nicht machen, aber ich habs selbst gemacht un der motor hat angezogen
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26

Saturday, December 7th 2002, 1:25pm

wie finde ich die AS denn ? wie sieht die aus ??? hab garkein plan. danke jungs !
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27

Saturday, December 7th 2002, 1:42pm

Quoted

Original von der-ox-2001
wie finde ich die AS denn ? wie sieht die aus ??? hab garkein plan. danke jungs !


Zur AS gehören mehrere Bauteile.

Einmal die AS-Box, die müsste bei dir unterm Soziussitz sein, dann den Stellmotor, der müsste bei dir rechts neben der Batterie sein, ein goldener zylinder und zu guter letzt, der AS-Schieber, der müsste bei dir am Motorblock über dem Krümmeranschluss sitzen.
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28

Saturday, December 7th 2002, 4:51pm

Habe gerade den Stellmotor, den Bowdenzug und den Schieber gewechselt.

Jetzt läuft die Maschine wieder top!
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29

Sunday, December 8th 2002, 1:57am

Toll...jetzt weiss ich endlich mal mit entgültiger sicherheit,dass ich keine auslasssteuerung drin hab!!! Hab nämlich unterm soziussitz nur die cdi (DIE AS Box sieht doch ähnlich aus oder??)

*narf...so ne scheisse
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
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30

Sunday, December 8th 2002, 2:39pm

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Original von Waschner2K
Toll...jetzt weiss ich endlich mal mit entgültiger sicherheit,dass ich keine auslasssteuerung drin hab!!! Hab nämlich unterm soziussitz nur die cdi (DIE AS Box sieht doch ähnlich aus oder??)

*narf...so ne scheisse

jo sieht fast genauso aus, es steht aber immer noch ne zahl dran (zb 7800 oder 8200)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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