Monday, June 16th 2025, 10:52pm UTC+2

You are not logged in.

Joker

Unregistered

46

Friday, December 6th 2002, 1:15pm

schaut auf meinen namen, dann sollte alles kalr sein...

Na klar mach ich ein wenig Joke, aber ihr müsst das naütürlich gleich ernst nehmen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Dec 6th 2002, 1:18pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

47

Friday, December 6th 2002, 1:40pm

NO COMMENT
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

48

Friday, December 6th 2002, 6:44pm

mit solchen sachen macht man keine witze!
da es ein ernstes thema ist da du nicht nur dich sondern auch andere damit gefährdest!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

49

Friday, December 6th 2002, 8:32pm

?( Nene was soll man dazu sagen :D

Diese komischen Adventisten da sind bestimmt sone Untergruppe von Jehovas Zeugs da oder Scientology, Gehirnwäsche und so uhh pfui :D

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

50

Friday, December 6th 2002, 8:41pm

Quoted

Original von Thomas
?( Nene was soll man dazu sagen :D

Diese komischen Adventisten da sind bestimmt sone Untergruppe von Jehovas Zeugs da oder Scientology, Gehirnwäsche und so uhh pfui :D

Zeugen Jehovas *g* außerdem ließt denn nicht regelmäßig den Wachturm, naaaaa? :))
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

51

Friday, December 6th 2002, 8:50pm

Jooo weiss ich doch, dasses so heisst.
:D

Wachturm igitt uuah wenn ich in der Fussgängerzone immer die Rentner sehe, die die Dinger verkaufen...Joker steht bestimmt mit der kaputten RS inner Fussgängerzone und verkauft die Teile :D..."DER NEUE WACHTURM, nur 1 Euro...bitte kaufen...brauche neue Bremsscheibe :D :)) "

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Dec 6th 2002, 8:52pm)

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

52

Friday, December 6th 2002, 9:02pm

also bei uns sind die heftchen umsonst bekommt man überrall nachgeschmissen ! :D

Und macht die guten sekten nicht so schlecht, die sind doch alle nicht so schlimm wie joker ! :D :D

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

53

Friday, December 6th 2002, 10:02pm

Quoted

Original von Thomas

Wachturm igitt uuah wenn ich in der Fussgängerzone immer die Rentner sehe, die die Dinger verkaufen...Joker steht bestimmt mit der kaputten RS inner Fussgängerzone und verkauft die Teile :D..."DER NEUE WACHTURM, nur 1 Euro...bitte kaufen...brauche neue Bremsscheibe :D :)) "

Jetzt bräucht ich den DT 125 Lol Smiley :D :D :D
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Joker

Unregistered

54

Saturday, December 7th 2002, 12:44am

Quoted

Original von Thomas

*Aufdembodenroll* der war echt´n hammer :))

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

55

Saturday, December 7th 2002, 9:47am

Quoted

Original von Joker
Führerschein Kostenstatistik : 1668,50€ - durchgefallen : 0 mal

Rofl.
Wie kanns des geben, dass du SOVIEL zahlst und nicht durchgefallen bist ?
Hattest du etwa 50 Übungsstunden oder was ?

Date of registration: Sep 13th 2001

56

Saturday, December 7th 2002, 10:35am

Vielleicht hat er Privatunterricht gebraucht, da er aus religösen Gründen nicht zum Theorieunterricht konnte. Vielleicht warn die freitags und samstags, als es schon dunkel war. ;)

Joker

Unregistered

57

Saturday, December 7th 2002, 1:33pm

Ne ich hab echt keine ahnung wieso? das wundert mich auch voll... einer hatt mir ne PN geschrieben er hätte genau 1700€ geblecht und auch 0 mal durchgefallen...

Es kann sein weil ich 2 lehrer hatte, der eine hatt dann Privat mit mir gemacht weil der andere krank war...

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

58

Saturday, December 7th 2002, 3:16pm

oh man(n) ist der typ n spack ... biste 14 und verarscht hier alle nur oder was!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

59

Saturday, December 7th 2002, 4:34pm

schnautze jetzt, immer diese scheiß mitläufer.

ich kenn noch einen anderen der bei seiner mito nen höheres heck hat, keine spiegel und blinker, aber der in euren augen ein ganz cooler.

und einer macht in dumm an und dann sehen alle andere die chance auch nen post zu schreiben, einen runter zu ziehen und das alles ohne risiko. und wenn sie noch nich ma nen plan haben was sie überhaupt schreiben könnten, kommen sie mit rechtschreibfehler. ich hass' so assie's!

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

60

Saturday, December 7th 2002, 4:43pm

ich finde joker kann noch so viel scheiße gebaut haben aber eine religion ist nunmal eine subjektive einstellung und ich finde man sollte auch andere religionen als zb. dass christentum dulden!!!
in meinen augen ist dass was hier abläuft schon fast antisemitistisch
bei sowas könnt ich mich aufregen aber wenn ihr meint ihr müsst euch über andere religionen auslassen dann regt euch nicht darüber auf dass die deutschen aufgrund des dritten reiches so dumm dastehen!!!!
X( X(

sorry dass ich so weit vom thema abweiche aber meine vorgänger sind das schließlich auch :P
ich weiß der text ist ein bisschen übertreiben :D aber man sollte sowas nicht verharmlosen

Rate this thread