Tuesday, June 9th 2026, 11:28am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*AdminEstrator*
Quoted
Original von NSRFreak
@NSR-AVALON.....mich würde mal interessieren, woher du die mini F1 cabon blinker her hast??? "hätte die auch gerne" <g>...kannste mir das vielleicht sagen? und wieviel die gekostet haben?`?? danke..wäre cool![]()
) jetzt dran sagte ich. Die gleichen wie Storck!
No Fear
...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
No Fear
...
Quoted
Original von SM-Fan
?auf jeden fall, als ich dir schreiben wollte,...schickte ich die mail ab und kurze zeit später bekam ich post und dann stand da halt deine email addy "error"....also so halt....hey hab meine heute von der 12.000ér inspektion abgeholt...hatte schon 13.800km runter gehabt....hab meine aber erst seit april.."bj 2001" fahre fast jedes we nach berlin...und weißte was? es ist alle in ordnung an meinem schatz <g>....ich will einfach damit sagen...keiner kann mir jetzt noch erzählen, dass die nsr nix aushält...die hält was aus...und zwar ganz schön heftig!...nach berlin sinds von mir 260km...hin und zurück sinds 520km....und das ist keine leistung?? tz.... "nur mal so am rande" lol
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)
No Fear
...
Quoted
Original von SM-Fan
*AdminEstrator*