Thursday, June 19th 2025, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.

Chris_K

Unregistered

1

Saturday, December 7th 2002, 1:43pm

Sch****, bei Fahrstunde gemault...

Hey,

hatte heute meine 3. Fahrstunde.

Wir sind so auf 'n Übungsplatz gefahren und haben die Grundübungen gemacht.

Ich sollte dann aus 50 kmh auf 30 km abbremsen und dann ausweichen. Dabei habe ich dummerweise zu spät gebremst, als ich schon ausweichen wollte und bin dann voll weggerutscht.

Ich hab mir nix getan und bei der Maschine (Kawa KMX 125) is nur am Blinker 'n bisschen was abgebrochen.

Ist zwar gut, dass ich die Erfahrung gemacht habe, aber irgendwie regt mich das voll auf!

Is euch sowas ähnliches auch schon mal bei der Fahrschule passiert?

Cya, Chris
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

2

Saturday, December 7th 2002, 1:51pm

Mir is des zum Glück noch net passiert...aber is schon scheisse. Naja die Fahrschulen haben ja meistens alte, billige Maschinen da machts dann au net soviel...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

Odysseus

Unregistered

3

Saturday, December 7th 2002, 2:05pm

kommt vor. mich hats zwar erst gelegt als ich schon schein hatte, aber n freund von mir hat nen richtig üblen crash gehabt (leitplanke) der lag dann wochenlang im krankenhaus, hatte operationen und sowas. und die f650gs auf der ich meinen A machte ist 2 wochen nachdem ich fertig war geschrottet worden (von ner frau :D). hat mir mein fahrlehrer erzählt, als ich den mal getroffen hab. "rat mal was passiert ist..."

kann also vorkommen. und mach dir keine sorgen, die fahrschulen haben sich alle gut versichert. denen macht das nix.

Joker

Unregistered

4

Saturday, December 7th 2002, 2:27pm

Also mir ist nichts passiert... nur bei der Kreissfahrt hab ich voll muffe gehabt das ich ned abrutsch, und der schwindel dazu :D weil der übungsplatz mit so blöcken war die überhaupt nicht gerade waren... so kopfsteinpflaster ähnlich, die übungen gingen aber auch gut... hatte ne scheiss choppa, mit der KMX bist du viel besser dran...

Also mach kein mist ;)

MfG

Matthias

Unregistered

5

Saturday, December 7th 2002, 2:38pm

Mir ist in der Fahrschule nichts passiert. Außer einmal hab ich irgendwie den Fahrschulnierengurt verloren. Naja egal. *g* Hatte übrigens eine Yamaha SR125..jeah..brum brum

Date of registration: Sep 13th 2001

6

Saturday, December 7th 2002, 2:57pm

Unfall hatte ich auch nicht, aber bei der Nachtfahrt auf der Autobahn ist mir dieser Fahrschulnierengurt abgefallen und denn is nen LKW übers Funkgerät drüber. Mein Fahrlehrer hat das Ding wieder aufgesammelt hehe :D

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: neider

7

Saturday, December 7th 2002, 3:08pm

mir wär beinahe während der fahrstunde mal nen besoffener rein!!!

aber voll kanne wenn ich net so schnell reagiert hätte dann wär wohl was schlimmes passiert!!!!

Meine "fahrlehrerin" (geile sau :D ) ist dem penner hinterhergefahren und hat den aufgehalten und gleichmal die polizei geholt!!!!! :P

dann sind die bullen gekommen und haben den voll zammgeschissen!!!! :D

naja danach ist meine fahrlehrerin und ich noch einen trinken gegangen!!!!

des war nen tag.....
Manche leute sind zum :)27

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

8

Saturday, December 7th 2002, 3:35pm

ich stand einmal kurz davor, mich zu maulen:

straße nass, grade anjefahren, kupplung zu schnell kommen lassen => kleine drift

eimal wäre ich auch fast von nem LKW platt jemacht, der unbedingt bei gegenverkehr überholen wollte un dann doch wieder einjeschert ist, als er allerdings schon neben mir war :rolleyes:

Date of registration: Aug 15th 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

9

Saturday, December 7th 2002, 3:49pm

die lehrer rechnen das mit ein du bezahlst doch eh genug
PS: is mir auch mal passiert
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

10

Saturday, December 7th 2002, 4:37pm

fahrschulen sind dagegen nicht versichert. es gibt keine versicherung die das macht.

ich hab ma mit meinem lehrer drüber gelabert, der meinte, weil ich meinte, oh, das schrott ding kannste dir doch eh innen arsch schieben, macht doch nix wenn ich das ding schmeiße, bekommste doch eh bezahlt (auf'm Übungsplatz halt rumgebrettert wie ein verrückter *g* hatte ja schon länger meine xtc gehabt).

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

11

Saturday, December 7th 2002, 4:41pm

Von dem was ich für den Führerschein gezahlt hab (nur 4 Stunden dazu und nie durchgefallen), kann sich mein %$§/§% Fahrlehrer jetzt bestimmt noch 2 von diesen Klapperkisten kaufen! X(
(Suzuki GN :)) )
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Razor" (Dec 7th 2002, 4:42pm)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

12

Saturday, December 7th 2002, 5:00pm

Quoted

Original von sleepwalker
fahrschulen sind dagegen nicht versichert. es gibt keine versicherung die das macht.

ich hab ma mit meinem lehrer drüber gelabert, der meinte, weil ich meinte, oh, das schrott ding kannste dir doch eh innen arsch schieben, macht doch nix wenn ich das ding schmeiße, bekommste doch eh bezahlt (auf'm Übungsplatz halt rumgebrettert wie ein verrückter *g* hatte ja schon länger meine xtc gehabt).

Also irgendwie widersprichst du dich!

-In Dt. ist alles und jeder Versichert, also auch fahrschulen; ohne Vers. !! wäre halt krass
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

13

Saturday, December 7th 2002, 5:10pm

vielleicht gibts halt keine vollkasko für fahrschulen!

buttyboy

Unregistered

14

Saturday, December 7th 2002, 5:15pm

was labbert ihr da fürn müll ???

von dem geld was die fahrschulen jährlich an versicherung für die 125er bezahlen, könnte man sich 2 gebrauchte dazu kaufen. das sind nämlich maschinen auf denen leute ihr erstes mal haben (also jetz fahrtechnisch gesehen :D ). auch die, die den großen lappen machen.. (ausser wenn sie halt schonma sowas gefahren sind). und da der fahrlehrer auch nicht eingreifen kann, kommts nochma teurer wie beim auto.. und was meint ihr, warum die fahrschulen alle so schrottmotorräder haben ?? genau, weil die schüler ständig abwürgen, die dinger ständig schmeissen.. usw..

natürlich gibt es vollkasko für fahrschulen.

edit: man kann ja auch sein schein auf seinem eigenen motorrad machen (wenn man sich ne einverständniserklärung von der VERSICHERUNG holt(die kaum jemand kriegt))..
und wenn die fahrschulmoppeds nich versichert wären, was würde passieren, wenn ein fahrschüler jemanden plattfährt ???

This post has been edited 1 times, last edit by "buttyboy" (Dec 7th 2002, 5:18pm)

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

15

Saturday, December 7th 2002, 5:29pm

also mich hats nie gelegt... aber dafür legts mich mindestens 1-2 mal jedesmal wenn ich jetzt im gelände fahr :D
oh man gestern hats mich so dumm hingelegt, da bin ich nen hang samt moped runtergerutscht und mein fuss war zwischen moped und boden und den hats voll verdreht... jetzt tut mein knie sauweh...
naja ich hoff, das mitm miniskus noch alles in ordnung is :rolleyes:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Rate this thread