Thursday, September 18th 2025, 12:31am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 2nd 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Quoted
Original von Marvin_0
Quoted
Original von StrideR
hehe ich glaub nich dass wenn jemand die maschine anfasst einen gebratzt kricht !!!
ich mein:
man kann auch plus und minus pol von der batterie gleichzeitig anfassen und kricht keinen gebratzt
wenn man mit nem schraubenschlüßel pluspol und rahmen verbindet dann funkt das nen bisschen aber mehr auch nich
Das stimmt nicht, die Batterie muß natürlich auch geladen sein!Haste schonmal bei nem Audi oder 7er BMW beispielsweise so an die batterie gepackt? ... oder allgemein an ne nich zu schwache autobatterie? das geht schon gut ab! wenn de jetzt ne kleine 9 Volt batterie nimmst und da drann packst merkste nix, das is klar, aber ne große 12 Volt mit massig ampere.... oder besser noch: LKW! (meist24 aber egal) mach das mal, und schreib dann nochmal ob man da was merkt...
![]()
![]()
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von TZR Maniac
Also der menschliche Körper hat nen widerstand um die 1000 ohm,von daher ist es bei der kleinen spannung völlig ungefährlich da ranzufassen. Aber auf ideen komt ihr *kopf schüttel*
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
buttyboy
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "buttyboy" (Dec 7th 2002, 6:39pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Quoted
Original von buttyboy
das ist wie, wenn man von einen vollen staudamm die staumauer sprengt. genausolange dauert es, bis die batterie leer ist, wenn man einen kurzschluss erzeugt.. (nur so ein beispiel)