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Date of registration: Aug 27th 2002

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Bike: neider

16

Saturday, December 7th 2002, 6:59pm

Quoted

Original von NSR_rocks
dito

So seh ichs auch. Zumal, dass meine NSR ganz offen nur 130 läuft ;(


dann hast du aber irgendwas falsch gemacht! :D

oder hast du die nsr ohne auslassteuerung???
Manche leute sind zum :)27
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Date of registration: Nov 15th 2002

Posts: 17

17

Saturday, December 7th 2002, 7:05pm

Ich brauch 2 Jahre dann darf cih auch nur 34 PS fahren!! ?(
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

18

Saturday, December 7th 2002, 10:26pm

Ja und? Wenn du jetzt offen fährst, deine karre auch noch getunt ist und erwischt wirst dann darfst du in 2 jahren garnix fahren.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

19

Saturday, December 7th 2002, 10:30pm

RE: Was ist möglic mit der NSR?

Quoted

Original von Haners
Wie kann man bei der NSR oder ähnl. überhaupt die ZK wechslen??


tank auf bzw. runtermachen ZKstecker ziehen alte ZK raus neue rein fertig!
Therapy?
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

20

Saturday, December 7th 2002, 11:14pm





Quoted

Original von Klein_Michi
für die standart NSR reicht das fahrwerk vollkommen aus, da gibts keine probs... zumindest bei mir nicht. Wenn die aber getunt wurde usw. dann ist es vielleicht so, dass das fahrwerk nix taugt, aber wieso sollte ich meine NSR tunen, wenn ich in einem jahr sowieso auf was großem sitze? Mir reicht die standart leistung vollkommen aus und ich finds schwachsinn 125er zu "tunen"
Nagut, so siehts nich jeder, aber ich bin dieser meinung.


Aber basteln macht spass.
Und das is eben nur zum FUN.
Wenn man mal sehen will was man alles rausholen kann.
Kannst ja auch ein mofa auf 120km/h kriegen... über Sinn und Unsinn kann man da streiten.
Aber wenn du mit 200 an ner grossen maschine vorbeiziehst und der sieht da so nen irren 16,17 Jährigen auf seinem "kleinen" Moped.... :D :D :D
aber die halten des einfach nicht so aus.
Die Aprilia geht ja noch. braucht halt VIEL SPRIT und ÖL und ist beim Motor leicht anfällig aber immer noch besser als die MITO.
Und die NSR hält dafür offen auch mal 40000 km ohne grössere Probleme wennn alles richtig eingestellt ist mit einem Verbrauch von ca.7 Litern und die RS ca. 10 Liter und braucht auch weniger ÖL.
Alles eine Frage des Geldes.
Wer Geld wie Heu hat kanns sich ja leisten.
Oder wer jeden Pfennig in die 125er steckt.

Aber welche die auch noch die großen Maschinen aufs Maximum ausfahren (wo ich dann evtl. dazugehör) lachen JEDE 125er aus. Ob die nun 27PS oder 40 oder gar mal 50 PS hat ist dem dann egal.
Da lacht der nur mit seinen weit weit über 100 PS versägt der alle.

Quoted

Original von Haners
34 PS fahren.

Dürfen oder nicht. Bau einfach nur keinen Scheiss wie z.B. nen Unfall und die Bullen werden dich schon in ruhe lassen.
ne 600er auf 34PS eintragen lassen und dann mit über 100PS fahren kannste ja auch mit 18


This post has been edited 1 times, last edit by "Spitalfahrer" (Dec 7th 2002, 11:22pm)

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buttyboy

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21

Saturday, December 7th 2002, 11:36pm

lol, die pics sin geil :D
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Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

22

Saturday, December 7th 2002, 11:41pm

die guten alten moto manie comics ich warte schon auf den band 6
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

23

Sunday, December 8th 2002, 3:20am

Quoted

Original von sleepwalker
biste mal mito, xtc oder rs gefahren? das ist ein fahrwerk. das vonner nsr ist schon ziemlich mies.
aber hast recht, der hat's wohl übertrieben.



Moment mal...
Das das Nsrfahrwerk mies is is schon klar...Aber das vbonder Rs is auch net unbedingt das Gelbe vom Ei...
Es is zwar bei normaler Fahrt haerter is aber genau irgendwie das Gegenteil zu meinem NSR-fahrwerk
Das is naemlich so...
Wenn ich hart Salalom mit meiner fahre dann wippt die Schwinge sdtark mit zwei schlaegt sie durch...
Die Vordelgabel is beim slalom noch recht stabil macht aber gut Mucken beim Bremsen, das is so scheise...
Aber die Rs, wenn ich damit Slalom so fahren will krieg ich das garnet so eng, weil die so hart gefederet is, das die dann immer so komisch abheben will...Da muss man so reindruecken...das is gemeinstens...Tommy hat da auch immer voll wehtuende Arme von...

Also mal angenommen du musst schnell ausweichen, also die Nsr is dafuer z.B besser. Kurvenfahrten, naja zu weiche, aber das werd ich dann erst back home richtig merken, wennse endlich offen is...
so der Unterschied gedrosselt so mit gedrosselt war da nich...

Mal so am Rande...
Wo wir schonmal bei Tunig sind...
Was muss man machen um die Feder hinten haerter zu kriegen, mal abgesehen von haerter stellen...
Reicht da ne neue Feder oder sollte es dann mal nen kompletter Daempfer werden... Weil vielleicht findet man ja mal nen gutes Angebot vonner Feder...den Daempfer kann man sich eh net leisten...
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24

Sunday, December 8th 2002, 11:10am

also für kurvenfahrten is die nsr wirklich extrem zu weich wenn man da mit 150 in ner kurve hängt da meint man die zerlegt sich gleich... is halt so weich gedämpft das sie ziemlich gutmütig ist aber wenn manns übertreibt is man schnell über den möglichkeiten des fahrwerks...
DÜV
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Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

25

Sunday, December 8th 2002, 2:41pm

Wo kann man das härter stellen?
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

26

Sunday, December 8th 2002, 2:58pm

Brauchst ein komplett neues Federbein.

Nur am Ring rumdrehen ist für das Körpergewicht relevant sonst stört es auch nur!!! Hatte es zum Beispiel mal ganz hart eingestellt und bei engen, schnellen Kurven drifte ich immer um die Kurve. Hab ich dann wieder zurückgestellt
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