Friday, September 19th 2025, 7:56pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von sk_lczwo
hatte bei mir auch mal nen neuen eingebaut, is no problem...hatte mir mal für 13 € einen gekauft, öl oder sonstiges würde ich nciht dran machen, weil die alle schon beschichtet sind..normalerweise, zumindest die originalen...
mfg.
-----------------------
www.ktm-team-boettcher.de
This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Dec 7th 2002, 4:46pm)
Quoted
Original von Apocalypses
kann mir das vielleicht jemand genau beschreiben wie man das einbauen muss?Muss ich den zug noch kürzen oder passt der sofort?
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von Apocalypses
kann mir das vielleicht jemand genau beschreiben wie man das einbauen muss?Muss ich den zug noch kürzen oder passt der sofort?
tank runter, dann siehste wies weitergeht
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von Apocalypses
tank runter, dann siehste wies weitergeht
tank runter?
jo, warum nicht gleich noch das hinterrad ausbauen, um den zug zu wechseln?
Quoted
Original von Tristan
kannst du ganz einfach selbst machen, meiner ist auch letzte woche gerissen.
so'n zug kostet um die 17 €.
du solltest nur bevor du ihn einbaust in die zughülle HARZFREIES öl machen, recht reichlich, z.b. nähmaschinenöl (ich hab wd-40 genommen) und an die Nippel solltest du jeweils reichlich fett schmieren.
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter