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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

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1

Tuesday, December 3rd 2002, 11:53am

[NSR] Fahrzeugschein ?!?!

Moin,
könnt ihr mir mal bitte sagen was die so da stehen haben. ich kann mit manchen sachen einfach nichts anfangen.

:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

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2

Tuesday, December 3rd 2002, 7:36pm

Is ja cool der der das abgetippt hat hat gar nicht gemerkt das sich:
Übersetzung 14/35
und
das 12er Ritzel wegen Drosselung
sich eigentlich voll wiedersprechen! :D :D

Wegen deiner Frage, sag mal genau was du nicht verstehst, weil alles aufzählen dauert ne ganze Weile ;)

P.S.
Bitte das Bild nächstes mal a bissl schrumpfen, bei 800x600 und nem 15"er is da schwer zu lesen wenn immer nur ein Wort ins Bild passt :P ;) !
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

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3

Tuesday, December 3rd 2002, 8:48pm

ich weiß passt hier gerade nich rein weils für NSR is aber in meinen papieren is ursprünglich ne 170er HD eingetragen.
als "drosselung" (naja teil der drosselung) wurde ne 145er eingebaut.......

was soll die 170er denn mehr bringen ?
nagut, ich hab nen flachschiebervergaser aber trotzdem.........
is des gemisch denn nich a bissel zu fett angelegt?

und mir is nochwas aufgefallen
bei ihm steht unter leistung

K10
bei mir steht K5
was heißt ´n das ?
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

This post has been edited 1 times, last edit by "StrideR" (Dec 3rd 2002, 8:51pm)

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4

Wednesday, December 4th 2002, 9:12am

Quoted

Original von StrideR
K10
bei mir steht K5
was heißt ´n das ?


das heißt das du nur 5kw hast. hehe


ich möchte z-b. wissen was die da mit der auslasswalze meinen. ist da jetzt ne andere drin?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

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5

Wednesday, December 4th 2002, 6:30pm

die ausslasswalze ist ausser betrieb, keine ahnung wie des bei der NSR ist...

so jetzt zu der frage mit der Hautpdüse von StrideR !

du hast die 5KW-Drossel sprich 6,7 PS ...die andre HD ist keine drosselung sondern nur das sie sauber läuft...keine ahnung warum die das da reinschreiben ...haste noch nen 34er Vergaser drin oder ?? weil sonst bei dem 28er vergaser muss wenn sie gedrosselt ist auf 5kw eine 115er HD rein und wenn sie offen ist eine 120er HD ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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6

Wednesday, December 4th 2002, 6:41pm

jo vermutlich sind die züge deiner as ausgehängt....
DÜV
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7

Wednesday, December 4th 2002, 7:00pm

5 kw drossel ? *ahem*
neee glaub ich weniger
ich hab nen 34er vergaser
meine drosslung lief über auserkraftsetzen der AS und ne scheibe im auspuff
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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8

Thursday, December 5th 2002, 11:57pm

Quoted

Original von Slow_driver
jo vermutlich sind die züge deiner as ausgehängt....


wie kann ich das ändern?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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9

Friday, December 6th 2002, 3:59pm

Quoted

Original von Underkill
die ausslasswalze ist ausser betrieb, keine ahnung wie des bei der NSR ist...

so jetzt zu der frage mit der Hautpdüse von StrideR !

du hast die 5KW-Drossel sprich 6,7 PS ...die andre HD ist keine drosselung sondern nur das sie sauber läuft...keine ahnung warum die das da reinschreiben ...haste noch nen 34er Vergaser drin oder ?? weil sonst bei dem 28er vergaser muss wenn sie gedrosselt ist auf 5kw eine 115er HD rein und wenn sie offen ist eine 120er HD ...


Kann ja sein, dassde dich mit der Aprillia auskennst aber mit der NSR ..... naja..

Also Standart ist eine 132er HD drin und die bleibt normal auch so egal ob offen gedrosselt oder teilgedroselt.
Und dort im Schein steht doch, dass er einen 28er Dell Ortho Vergaser hat.
Dell Ortho PHBH 28 FD
Der ganz normale halt



Quoted

Original von StrideR
K10
bei mir steht K5
was heißt ´n das ?

:D
rofl.
Das heisst, dass du 5KW hast.
Das sind umgerechnet 6,8PS.
Und er hat 10KW und somit 13,6PS.
Zumindest in den Papieren.
Wenn ihr was verändert habt dann halt nicht mehr.
Oder evtl. kleinere Abweichungen weil das ja nicht immer so stimmt wies in den Papieren steht.
Steht bei gedrosselt ja auch 80km/h und gehn doch n bisl schneller selbst original gedrosselt usw.

Quoted

Original von StrideR
meine drosslung lief über auserkraftsetzen der AS und ne scheibe im auspuff


Die Scheibe im Auspuff hat normal jede NSR ausser ein paar ausnahmen wovon ich denke, dass es orig. Ital. NSRs sind.
Und das ist das mit dem SCHALD.KENNZ:HIKBSF.

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10

Saturday, December 7th 2002, 10:11am

ich weiss net genau wo das bei der as ausgehängt ist aber solltest mal rechte verkleidung abmachen und schauen ob da 2 züge von eine box auf der RC VALVE steht zu dem zylinder geht...und ob die sich drehen wenn du fährst
DÜV
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Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

11

Saturday, December 7th 2002, 11:15am

Geil, was habt ihr denn da alle fürn dicken Text stehen ?? Hier ist meiner:



Man achte auf meine "Leistung bei upm" :D
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12

Sunday, December 8th 2002, 11:12am

mann achte auf meine leistung die ich real hab :D :D :D :D :D :D :D
DÜV
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13

Sunday, December 8th 2002, 12:11pm

toll du musst immer ne abe mitschleppen
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

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14

Sunday, December 8th 2002, 12:13pm

Quoted

Original von Slow_driver
ich weiss net genau wo das bei der as ausgehängt ist aber solltest mal rechte verkleidung abmachen und schauen ob da 2 züge von eine box auf der RC VALVE steht zu dem zylinder geht...und ob die sich drehen wenn du fährst


also drehen tut die sich. kann es sein das sie nicht richtig aufmacht?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

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buttyboy

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15

Sunday, December 8th 2002, 12:15pm

Quoted

Original von RS-Killer
toll du musst immer ne abe mitschleppen


nein, die muss man nich mitschleppen. die muss man nur haben, und zwar @home..
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