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1

Saturday, December 7th 2002, 4:43pm

Meine WRE springt nicht mehr an

Hallo,

nachdem ich sie gestern abend wieder zusammengebaut habe wollte ich sie natürlich auch gleich wieder ankicken. Nur, es funktioniert nicht. Sprit ist genug da. Es scheint so als ob sie vollgelaufen wäre, beim kicken kommt nur ein blubern und es riecht nach Bezin. Die Zündkerze ist nass, habe sie schon mehrere mal trocken gepustet und gesäubert. Ein Zündfunke gibt es auch, daran liegt es nicht. Mein Vater und ich sind ratlos.
Beim anschieben im zweiten Gang mit Kupplung langsam kommen lassen, gibt es nur ein schnelles blubbern, aber sie geht nicht an.

Habt ihr auch schonmal solche Probleme gehabt, soll man mit Bezinhahn auf starten & Choke? Oder nur Choke, Bezinhahn zu? Oder auch anders?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. :]

Grüße
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Saturday, December 7th 2002, 9:07pm

Ich weiß ja nicht auf welchem "Geistigenwissenstand" du mitlerweile bist...

Wie siehts mit Benzinhahn aus
killschalter
versoffen

perobier alles mal mit mal ohne choke, mal mit mal ohne gas.....
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3

Saturday, December 7th 2002, 9:11pm

Quoted

Original von Alex KTM
Ich weiß ja nicht auf welchem "Geistigenwissenstand" du mitlerweile bist...

Wie siehts mit Benzinhahn aus
killschalter
versoffen

perobier alles mal mit mal ohne choke, mal mit mal ohne gas.....


:)) Da ist mal wieder jemand lustig. Der Bezinhahn funktioniert einwandfrei. Benzin ist auch genug drin, einen Killschalter habe ich gar nicht, wer brauch denn sowas? :) Dass sie versoffen ist, weiß ich auch, sonst wäre die Zündkerze nicht jedes Mal nass. ;)

Grüße
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Bike: sachs zx, 300er tm

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4

Saturday, December 7th 2002, 9:13pm

probier halt mal ne neue zk!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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5

Saturday, December 7th 2002, 9:14pm

Quoted

Original von sneak
probier halt mal ne neue zk!


Jep, dass mache ich am Monat, weil ja die tollen Motorradgeschäfte am Sa. auch immer schön früh zu haben müssen.

Grüße
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Bike: KTM EXC 400

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6

Saturday, December 7th 2002, 10:49pm

also bei uns ist auch samstag früh immer offen!!
www.ktm-team-boettcher.de
was das aber mit deiner WRE sein kann weiß ich auch nicht...versuchs mal mit treten bis der arzt kommt! ?( wir haben ne supercomp in reparatur, die auch immer nicht anpringen will, besonders bei dem wetter...da hilft dann halt nur treten..........


mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

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7

Sunday, December 8th 2002, 12:57am

Naja wie du vielleicht gelesen hast hab ich genau das gleche problem ! Also ich kanns mir auch nicht erklären nur jetzt hab ich auch garkein zündfunken mehr und ncihts geht ! Naja ich bring sie zum Händler und hoffe es geht auf garantie !
Werbung verboten
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8

Sunday, December 8th 2002, 11:18am

Quoted

Original von motofreek
Naja wie du vielleicht gelesen hast hab ich genau das gleche problem ! Also ich kanns mir auch nicht erklären nur jetzt hab ich auch garkein zündfunken mehr und ncihts geht ! Naja ich bring sie zum Händler und hoffe es geht auf garantie !


Wenn es bis Montag nicht funktioniert bringe ich sie auch zum Händler, für mich langsam unverständlich. 8o

Grüße
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Bike: Husky SM

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9

Monday, December 9th 2002, 4:22pm

Wenn du schon oft gekickt hast würd ich erst ma den krümmer leer schütten da sammelt sich der ganze sprit drinn.(Ich kann dich nicht ab, du penner!)
:)41 Jo Peace Leute:)47
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10

Monday, December 9th 2002, 4:27pm

das Problem hatte ich auch nachden meine im letzten Winter 4 Wochen gestanden hat, die Zündkerze war auch immer nass. Hab dann mal ne neue eingebaut un siehe da sie is angesprungen un lief ganz normal !

Versuchs mal vielleichts klappts...
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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11

Monday, December 9th 2002, 4:31pm

Quoted

Original von HuskyDriver
das Problem hatte ich auch nachden meine im letzten Winter 4 Wochen gestanden hat, die Zündkerze war auch immer nass. Hab dann mal ne neue eingebaut un siehe da sie is angesprungen un lief ganz normal !

Versuchs mal vielleichts klappts...


Danke.. mein Vater bringt heute eine neu mit, die testen wir dann aus. :)

Grüße
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12

Monday, December 9th 2002, 5:02pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von HuskyDriver
das Problem hatte ich auch nachden meine im letzten Winter 4 Wochen gestanden hat, die Zündkerze war auch immer nass. Hab dann mal ne neue eingebaut un siehe da sie is angesprungen un lief ganz normal !

Versuchs mal vielleichts klappts...


Danke.. mein Vater bringt heute eine neu mit, die testen wir dann aus. :)

Grüße


schlaue Menschen haben immer min eine auf Vorat 1
Ganz schlaue sogar immer eine dabei.
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13

Tuesday, December 10th 2002, 10:33am

Quoted

Original von Alex KTM

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von HuskyDriver
das Problem hatte ich auch nachden meine im letzten Winter 4 Wochen gestanden hat, die Zündkerze war auch immer nass. Hab dann mal ne neue eingebaut un siehe da sie is angesprungen un lief ganz normal !

Versuchs mal vielleichts klappts...


Danke.. mein Vater bringt heute eine neu mit, die testen wir dann aus. :)

Grüße


schlaue Menschen haben immer min eine auf Vorat 1
Ganz schlaue sogar immer eine dabei.


Mister Neun-Mal-Kluck,

ich hatte auch noch eine rumliegen mit den ich nur ein paar hundert km gefahren bin. Die neue Zündkerze hat es aber auch nicht gebracht. Also kümmert sich jetzt der Händler drum, kann ja nicht in Ordnung sein. Warte auf dein nächstes tollen Kommentar.

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Dec 10th 2002, 10:34am)

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TZR Maniac

Unregistered

14

Tuesday, December 10th 2002, 10:48am

Hast eigentlich beim vergaser geschaut ob der schwimmer geklemmt hat?
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15

Tuesday, December 10th 2002, 10:56am

Quoted

Original von TZR Maniac
Hast eigentlich beim vergaser geschaut ob der schwimmer geklemmt hat?


Am Vergaser hatte ich nur den Schlauch vom Bezinhahn ab gemacht um den Tank runter zu bekommen, ansonsten war nur der Luftfilter ab, sonst nichts. ?(

Grüße

PS.: Danke
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