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sleepwalker

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16

Saturday, December 7th 2002, 4:42pm

is bei mir auch als so, wenn ich's so einstelle, dass die Drehzahl im Stand bei 1400 rum ist, dann bleibt sie als bei 2600 stehen, hab's jetzt wieder bissl runtergedreht, jetzt is der leerlauf imm so bei 1100.
ist ganz normal, is nix schlimmes. machste gang rein und lässt ganz leicht die kupplung kommen, dann is die drehzahl halt wieder unten.
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17

Saturday, December 7th 2002, 4:48pm

hat nen kollege bei ner gedrosselten nsr macnhmal geht die alle 200 m kaputt
die zündkerze..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

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18

Sunday, December 8th 2002, 1:08pm

Quoted

Original von S41m3n
bei mir hat der das auch schonmal gemacht,ich dachte erst es liegt am standgas,bzw. kupplung falsch eingestellt.aber es war mein benzinschlauch,der fast dicht war, und somit nicht mehr alzuviel durchkam,dadurhc hat die an jeder ampel extrrem hoch gedreht...ich würd mal nachgucken...


ja aber zur zeit hab ich eher das problem das die drehzahl nieder is und des ding ausgeht ich hab das mit den 3000 nur geschrieben weil vielleicht zusammenhang besteht, aber das eigentliche problem sind diese 1000 wo sie sich so kacke bei verhält...naja bei uns sind die temps jetz unter 0 das heisst ich werd sie außer betrieb setzen! ;(
..,-
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19

Sunday, December 8th 2002, 2:38pm

Quoted

Original von TheChris
fühlt sichs eher an als würd das gas nicht ganz weggenommen werden oder dass es am vergaser liegt?


würd sagen es liegt am vergaser, .. es is komischerweise auch nur wenn ich ne zeit lang gefahren bin :-/
habe am vergaser allerdings nichts verstellt, nur der motor wurde gewechselt ... seit dem is das
und außerdem hat die batterie nichtmehr geladen, lichtmaschine geht aber :-/

kann es evt was mit der einstellung der ölpumpe zu tun haben? das ist das einzigste das sich leicht verändert hat (mit dem alten motor bekam sie mehr öl wie jetzt)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "MasterRIP" (Dec 8th 2002, 2:53pm)

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20

Monday, December 9th 2002, 8:39am

es liegt ab vergaser, definitiv!
und auch an der vergaser art.
leute mit nem flachschieber vergaser werden über sowas nur grinsen können.

die rundschieber sind da schon nen bessel anders drauf, weil ja nicht immer die selbe mischung in den motor gelangt, sondern weil der motor durch mehr unterdruck zwar weniger spritt aber dafür mehr luft saugen kann! auch wenn die maschine im standgas ist.

klingt für mich plausibel genug um die schuld auf den vergaser zu schieben!
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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21

Monday, December 9th 2002, 9:12am

seit dem es so kalt is hat des en kumpel von mir auch mit der Drehzahl, hat zwar ne Red Rose (aber mit Rotax 123, und geht wie Hölle 8o ) und bei dem is es erst seit dem es an die minusgrade geht..
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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22

Monday, December 9th 2002, 3:18pm

@MasterRIP mach nen neuen Thread auf weil du wahrscheinlich en andreres problem hast!
@StrideR wen meinst du jetzt?
..,-
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23

Monday, December 9th 2002, 4:09pm

Quoted

Original von StrideR
es liegt ab vergaser, definitiv!
und auch an der vergaser art.
leute mit nem flachschieber vergaser werden über sowas nur grinsen können.

die rundschieber sind da schon nen bessel anders drauf, weil ja nicht immer die selbe mischung in den motor gelangt, sondern weil der motor durch mehr unterdruck zwar weniger spritt aber dafür mehr luft saugen kann! auch wenn die maschine im standgas ist.

klingt für mich plausibel genug um die schuld auf den vergaser zu schieben!


hehe thx :-)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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24

Monday, December 9th 2002, 6:06pm

jo, np is zwar nen bisschen doof geschrieben aber so in etwa is des :)
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

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25

Monday, December 9th 2002, 10:57pm

so das selbe problem hatte ich auch mal
1 war mein gemisch zu fett eingestellt und
2 hat der motor irgentwo luft gezogen ich glaube vorm vergaser oder so klingt ja auch logisch denn wenn er mehr luft bekommt kann er mit der selben menge treibstoff dann auch höher drehen nur hat er dann nicht mehr leißtung und wenn du dann stoff gibst zieht er zu viel luft zb anfahren und hat dadurch weniger kraft und geht einfach aus guck mal ob er irgentwo luft ziehen kann
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
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