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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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1

Friday, October 12th 2001, 11:41am

So wird langsam mal Zeit

Es wird mal anfällig, dass ich mein Öl wechsele. Nur ich fahre noch gedrosselt. Welches Öl (am besten von Castrol) empfehlt ihr mir ??
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Aprilia Tuner

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2

Friday, October 12th 2001, 11:50am

Kuck mal auf die casrol Homepage!!!
ach ja mach deine KArre auf! :D
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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3

Friday, October 12th 2001, 4:28pm

Leider gibt es Eltern den einige Leute in den ARSCH treten könnten :)54 :)52 :)41
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4

Friday, October 12th 2001, 4:34pm

Das versteh ich nicht.

Ich wollte nur wissen, ob ich voll syntethisches oder teil syntethisches nehmen soll
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5

Friday, October 12th 2001, 5:05pm

vollsinthetisch, schont den motor mehr,
bei 125ér aba kaum bemerkbar...kostet ja nicht soviel...
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
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Gast001

Unregistered

6

Friday, October 12th 2001, 6:29pm

meisnt du nen Ölwechel? Also das musst du beid er nsr bestimmt net machen
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7

Friday, October 12th 2001, 6:34pm

Klar muss man Ölwechsel machen. Getiebeöl sollte so alle 6000km mal gewechselt werden.



Signaturen sind doof
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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8

Friday, October 12th 2001, 7:35pm

jo, schon klar... aber ich glaube er meint das normale 2 Takt Öl das dem Benzin beigemischt wird. Oder meinst du mit Ölwechsel doch das Getriebeöl? Du hast doch deine NSR gerade neu!?!?!
Naja, ich glaube du meintest wohl eher das "nachfüllen" des 2 Takt-Öls ;)
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9

Friday, October 12th 2001, 8:05pm

nimm vollsynthetik- firma->scheißegal (gerade für gedrosselte) HG hat gute öle für motor-getriebe und gabel-oder probiers bei louis-is auch imma emphelenswert :D
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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10

Friday, October 12th 2001, 8:08pm

nimm das HG 2-takt racing öl!
Come Ride With Us!
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11

Friday, October 12th 2001, 8:09pm

Hmm...ich fahre jetzt schon 15000 km offen mit den 1. Getriebeöl...

Welches muss da denn am besten rein bei der NSR?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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12

Saturday, October 13th 2001, 12:27am

Ich meine auch das 2-Takt Öl :D

Ok. Danke. Das reicht schon
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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13

Saturday, October 13th 2001, 2:18am

Gedrosselt und vollsynthetisches Öl passt nicht zusammen. Da versifft dir alles!
Nimm Teilsynthetisches das die Anforderungen deines Moppeds (API TC, ...; steht im Handbuch) erfüllt.
Nur wenn du sie offen fährst macht vollsynthetisches 2-Takt-Öl Sinn!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: töff töff

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14

Saturday, October 13th 2001, 11:19am

wow wenigstens einer der plan hat :-)
fährst du den überhaupt offen oder gedrosselt ? ich würde castrol emfehlen...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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15

Tuesday, October 16th 2001, 7:47pm

Ich fahre NOCH gedrosselt. Bin noch in der Einfahrphase (hab 1100 km....boah :-))

Also was nun ?? Vollsynthetik oder Teil ?? Ich frag morgen mal meinen Honda-Händler
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