Monday, June 16th 2025, 7:53pm UTC+2
You are not logged in.
kindisch & Proll ;-)
Quoted
Original von fwmone
@ deggendorfer: Domstrebe sieht man doch nicht, die ist unter der Motorhaube...
Ansonsten soll sie v. a. auch bei kräftigen Fronttrieblern mehr Stabilität bringen; Volvo verbaut sie z. B. mittlerweile in allen Turbo-Fahrzeugen serienmäßig.
Ich wage aber zu behaupte, dass der Normalmensch die Strebe nicht merkt. Oftmals ist auch nur der Placebo-Effekt...
Quoted
Original von CastrolRS2
du aber viele finden es geil. ich zb auch. und es geht mir am arsch vorbei ob jetz hier noch 10 autos die auch so aussehen rumfahren. wenn ich nix tune fahren 1000e so rum. ganz nebenbei mach ich es wie gesagt damit es mir gefällt ob es dir und deinesgleichen gefällt ist mir genauso egal wie dir egal sein wird ob jedem deine gsxr gefällt von denen es übgrigens noch tausende gibt die genauso aussehen
Quoted
Original von Cleaner
Quoted
Original von CastrolRS2
du aber viele finden es geil. ich zb auch. und es geht mir am arsch vorbei ob jetz hier noch 10 autos die auch so aussehen rumfahren. wenn ich nix tune fahren 1000e so rum. ganz nebenbei mach ich es wie gesagt damit es mir gefällt ob es dir und deinesgleichen gefällt ist mir genauso egal wie dir egal sein wird ob jedem deine gsxr gefällt von denen es übgrigens noch tausende gibt die genauso aussehen
Oh man natürlich kannst du machen was du willst und wenn dir das gefällt ist es auch ok.
Naja ich werde so Leute nie verstehen und einfach mit nem müden Lächeln überholen.. *gg*
Axo in meiner Stadt gibts keinen anderen GSX-R Fahrer mit nem neuen Modell..... ich selber habe meine erst nen paar mal gesehen. 5 mal vielleicht. Ich weis das in ner Nachbarstadt einer die gleiche hat aber 100% original. Und die Farbe gabs nur 2001. Und dann zeig mir mal einen 600er Fahrer in der Farbgebung mit nem Yoshi Topf und den anderen Veränderungen?!
Wie gesagt 100% abheben von der Masse geht nie aber mitschwimmen muss nicht wirklich nicht sein.
Ihr wollt doch eigentlich auch mit euren Karren abheben vón der Masse..... tut ihr aber nun wirklich nicht. Das verstehe ich nicht?!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Freddy2k
@fwmone: Volvo is scho super klasse
Bla bla.
@ Thomas: merk ich nix von:
![]()
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 10th 2002, 10:05pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von deggendorfer16
ich hab nicht gesagt das ich dumm bin
ich weiß schon wo ne domstrebe is... aber manche lassen sich ja auch die schrauben im motorraum vergolden und man siehts nicht
mich wunderts nur das die soviel bringen
n gutes auto (volvo*gg) sollte ja von haus aus so viel steifigkeit haben ;-)
This post has been edited 2 times, last edit by "fwmone" (Dec 10th 2002, 10:09pm)
kindisch & Proll ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 10th 2002, 10:12pm)