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1

Saturday, December 7th 2002, 2:46pm

Mito spring über den E-Starter nicht mehr an

Hallo,
ein guter Kumpel von mir hat folgendes Prob bei seiner Mito:
Sie spring ganz einfach über den E-Starter nicht mehr an.
An der Mito habe ich bin jetzt eigentlich kaum rumgeschraubt, von daher habe ich keine Ahnung wo was sitz usw.
Ich tippe mal da drauf, das der E-Starter irgenwo festhängtoder verrostet ist.
Kann das sein?
Wenn ja, wo sitz der E-Starter?
Ist der bei der Mito auch da wo der E-Starter bei der RS ist?
Wird der auch so ausgebaut wie bei der RS?
Falls es was anderes ist, bitte helfen.


Alles andere funzt eigentlich bei der Maschine.
Batterie läd sich auf usw....
Also fällt es schonma weg, das di Batterie leer ist.
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2

Sunday, December 8th 2002, 1:02pm

angeschoben habt ihr schonmal? und batterie aufgeladen?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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3

Sunday, December 8th 2002, 1:37pm

Quoted

Original von Outlaw Star
angeschoben habt ihr schonmal? und batterie aufgeladen?


Angeschoben haben wir schon öfters, klar, dann springt sie auch an.
Nur über den E-Starter halt nicht.
Er hat mir gestern gesagt, dass sich die Batterie aus irgenteinem Grund doch nicht aufläd......

Daraus schliesse ich, dass der Spannungsregler kaputt ist oder ein anderes Kabel kaputt bzw, locker ist.
Wenn die Maschine an ist, dann geht auch das Licht, Blinker.... usw....
Aber er sagt, wenn nur die Zündun an ist (motor läuft nicht), dann ist das Licht nur sehr schwach.
Also hat es den anschein dass die Batterie keinen saft bekommt....

Was denkt ihr darüber?

An den Sicherungen kann es eigentlich auch nicht liegen, trotzdem habe ich mir die mal angeguckt, die sind ok.
Die Batterie ist auch noch recht neu, ca. 4 Monate alt.
Vielleicht istBatteriesäure ausgelaufen oder zu wenig drin, dass die sich nicht mehr Aufladen kann?
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4

Sunday, December 8th 2002, 2:31pm

kreigt ihr sie auch nich mit nem ladegerät aufgeladen ?
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5

Sunday, December 8th 2002, 3:12pm

Mir gehts bei meiner mito so ähnlich!
also meine batterie is auch so 4 monate alt und vor 2 monaten oder so hab ich nen anderen (gebrauchten) anlasser eingebaut!
die batterie is auch immer sehr schwach, wobei ich zuerst dachte, dass das von meinem bremslicht kommt, weil des immer "hängen" blieb!
aber des kommt glaub ich vom bremshebel (vorderbremse), weil seit ich nur noch wenns notwendig is mit der vorderbremse bremse ists nimmer hängen geblieben.
zufällig jemand ne ahnung an was des liegen kann!?
ja und wenn ich jetzt gefahren bin springt se an, aber wenn ich se dann aus mach und am nächsten tag wieder starten will, macht die batterie auch nicht mit!
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6

Monday, December 9th 2002, 9:17am

batterie wird schon ziemlich fertig sein, war bei mir auch so, und vor allem wenn er nur kurze strecken fährt und se net hoch drehen lässt is klar dass die Batt. die ganze zeit leer is, weil die Lima grad mal den Stromverbrauch von den Lampen decken kann, und den von dem Laderegler eben nur kaum oder eben gar net...

also soll mal ne neue Batterie reindun und die mal laden und dann mal probieren.



CU

RS Rider


P.S.: ach ja wenn die Batt. schon so schwach is, sollte er mal des Licht ausschalten wenn er startet, dann gehts auch net so arg auf die Batterie... ;)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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TZR Maniac

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7

Monday, December 9th 2002, 9:45am

Wie schon gesagt, die Batterie wird zu schwach sein um den Anlasser schnell genug drehen zu lassen,. War bei meiner TZR auch mal, neue batterie rein und des ging wieder
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8

Monday, December 9th 2002, 3:25pm

nein, die batterie läd sich garnicht mehr auf.
Wir sind schon so ca. 20 km ohne licht gefahren und dann mal versucht den e-starter zu betätigen, da rührt sich nix.
Wie gesagt, die Batterie ist erst ca. 4 Monate alt.

Genauso auh mit dem Licht.
Nach 20 km müsste wenigstens genug saft da sein um das Licht ein paar mins lafen zu lassen, aber nix
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9

Monday, December 9th 2002, 3:41pm

laderegler am arsch? Miss mal ob die Batterie geladen wird...
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10

Monday, December 9th 2002, 4:02pm

Quoted

Original von Milhouse
laderegler am arsch? Miss mal ob die Batterie geladen wird...


Wo sitzt denn bei der Mito der Laderegler?
Und wo genau soll ich nachmessen?
Wie gesagt, ich habe selber keine Mito und deswegen auch Null Ahnung von der Lage der Bauteile usw.
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11

Monday, December 9th 2002, 4:12pm

einfach bei laufendem motor die spannung an der Batterie messen. Wenn diese steigt wird die Batterie geladen.
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Wicked

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12

Tuesday, December 10th 2002, 10:30pm

das selbe hatte ich auch. hatte die ganze zeit dauerbrems licht. war so n kleiner hebel an der hinterradbremse abgebrochen.

was kostet eigendlich ne rundumverkleidung für ne mito?
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13

Wednesday, December 11th 2002, 12:22am

Quoted

Original von Wicked
das selbe hatte ich auch. hatte die ganze zeit dauerbrems licht. war so n kleiner hebel an der hinterradbremse abgebrochen.

was kostet eigendlich ne rundumverkleidung für ne mito?


Ja, genau, bei ihm ist auch das Bremslicht immer an.
Kann es sein, das das Bremslicht so an der Batterie zieht?
Wenn ja, beschreib mal wo der kleine Hebel abgebrochen ist.
Oder ist vielleicht sogar der Bremslichtschalter kaputt?
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14

Wednesday, December 11th 2002, 9:45am

Quoted

Original von RS-125_Andre
nein, die batterie läd sich garnicht mehr auf.
Wir sind schon so ca. 20 km ohne licht gefahren und dann mal versucht den e-starter zu betätigen, da rührt sich nix.
Wie gesagt, die Batterie ist erst ca. 4 Monate alt.

Genauso auh mit dem Licht.
Nach 20 km müsste wenigstens genug saft da sein um das Licht ein paar mins lafen zu lassen, aber nix


wieviel upm haste drehen lassen???

ach ja und 20km sind eindeutig zu wenig...
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15

Wednesday, December 11th 2002, 9:46am

jo is der Bremslichschalter.... :-)

des wird schon wieder, is ja schließlich ne mito :D
______________

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